Suchen Menü

Bin enttäuscht!!

Nu hab ich mein Wichtelpäckchen schon letzte Woche abgeschickt, aber bis heute keinen Beitrag gesehen, dass es angekommen ist.
Schade!!1
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bin enttäuscht!!

Hallo Bianca,
vielleicht ist deine zu Bewichtelnde ja nur noch "drüben" und schreibt hier gar nicht mehr! Leider kam diese "Trennung" ja genau während dem Wichteln.
Aber du hast natürlich Recht, es ist schade. Schließlich wäre eine Reaktion auf die Geschenke ja doch schön...
Ist das Wichteln denn "drüben" ein Thema?
LG
Katrin

Re: Bin enttäuscht!!

Hallo ihr
also ein thema direkt nicht ,
die meisten haben sich hier bedankt..
Gerade weil es von hier organisiert wurde!
Und eine trennung gibts "eigentlich" gar nicht sondern nur in den köpfen!
LG Anita

Re: Bin enttäuscht!!

Hallo ihr lieben...
1. drüben ist es natürlich ein Thema und es hat sogar eine extraspalte bekommen...
ABER alle die mitgewichtelt haben, haben sich auch hier bedankt. Das wichteln geht ja von hier aus und nciht von drüben.
und 2.
ich habe von meiner zu bewichtelnden auch noch keine rückmeldung und hoffe, dass päckchen ist angekommen. ich finde es auch schade, aber wer weiss ob sie es überhaupt erhalten hat. ich habe gesehen das meine zu bewichtelnde heute einen beitrag geschrieben hat, aber kein wort vom päckchen, schon seltsam.
Naja, vielleicht am Sonntag, wenn es ausgepackt wird und die Raterei anfängt.
viele liebe Grüße
anja mit julian und alina

Re: Bin enttäuscht!!

Hallo Bianca,
sei nicht enttäuscht. Ich habe auch noch nicht gelesen, ob mein Päckchen beim Besitzer angekommen ist. Dir geht also nicht alleine so... Ist schon schade, weil man sich beim zusammenpacken ja so gefreut hat...
LG
Sonja die hofft das das Päckchen über gekommen ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen