Suchen Menü

Bin eine so schlechte Mutter

Muss heute gestehen (bin alleine zu Hause - mein Mann trifft nen Kumpel), dass mich heute (nach einem megaanstrengenden Tag mit Luzia) ganz schlimm das Verlangen plagt: nach einer Zigarette. Ein Bier trinke ich gerade.
Bin heute gefrustet (siehe auch unten) und einfach demotiviert :-(
Ich würde gern mal wieder zu nem geilen Konzert gehen (zu Welle Erdball ... meiner Lieblingsband), würde gern mal wieder K*****, mich besaufen und nen fremden Typen knutschen ...
Hach *schwelg*
"Rendevouz im Neonlicht, kaltes Herz vergiß mich nicht!",
So, musste mal raus ...
Nächtliche Grüße von Katja
"Tanz mit mir den letzten Tanz, kommt alle ins Odeon!"
Bisherige Antworten

Re: Bin eine so schlechte Mutter

Hallo, bin ich auch. Ich geniesse mit meinem Mann immer mal wieder ein Glas Wein (nur vom besten, hähä). Und da er kein Bier mag, geniesse ich das eben selbst (auch da nur das beste, nämlich speziell gebrautes). Ich würde mich auch nicht scheuen, zu kiffen, wenn ich das gerne täte. Ist im Moment (ehrlich gesagt, seit vielen Jahren) aber nicht der Fall. Ich stille und das Kind gedeiht. Es torkelt nicht rum, es kriegt keine Pickel, es ist in der Entwicklung nicht verlangsamt (krabbelt seit es fünf Monate alt ist, ist jetzt sieben Monate alt und krabbelt die Treppe hoch

einfach Danke :-)

*g*

Schade, dass ich abends nicht im Forum bin,

wäre mit auf ein geiles Konzert gefahren. Alles andere könnte ich auch mal wieder brauchen.
Ach ja, ne Zigarette wär fein....
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen