Suchen Menü

Bin eine Rabenmutter :-((

Hallöchen !
Den Tag heute werde ich wohl eine weile nicht vergessen !
Mir ist heut mein kleiner Felix von der Wickelkomode gefallen :-(
Hab mich kurz umgedreht um einen body zu nehmen und er muss sich gedreht haben und ist hinuntergefallen !!
Den plumpser hör ich jetzt noch *heul*
Hab dann gleich meinen mann angerufen und wir sind ins spital wo mir aber gottseidank die ärzte versicherten das alles in ordnung ist !
Gottseidank haben wir nen teppich wer weiss was passiert wäre wenn es ein holzboden oder ähnliches gewesen wäre !
Mein Mann versucht schon die ganze zeit mich aufzubauen aber ich mache mir sehr grosse vorwürfe so etwas darf nicht passieren und ich hätte besser aufpassen müssen .....
Nun schläft meiner kleiner schatz friedlich ..er hatte wohl einen großen Schutzengel :-)
GLG von einer beruhigten aber trotzdem traurigen
Tina :-(
Bisherige Antworten

Re: Bin eine Rabenmutter :-((

Liebe Tina,
denk dir nichts!! Meinem Mann (ein absoluter ÜBERVATER *g*) ist Tim letzte Woche aus dem Ehebett gefallen .... Helmut war sowas von fertig, so habe ich den noch nie erlebt! Der Arme!
Tim und ich waren dann einen Tag zur Beobachtung in der Klinik (was echt nervig war, denn er musste über Nacht an einen Monitor angeschlossen werden und es gab PAUSENLOS Fehlalarm - sehr entspannend für mich ...).
Mich wundert aber schon etwas, dass euch die Ärzte so einfach wieder haben gehen lassen. Mein KA hat gesagt: in 99% der Fälle ist nichts - aber wenn doch, dann hast du keine Chance, wenn das Kind nicht in einer Klinik ist. Ich will dich ja echt nicht beunruhigen, aber du solltest Felix in den nächsten 24 Std. sehr aufmerksam beobachten (ob er schlapp ist, extrem viel schläft, spuckt o.ä.).
Denn Verletzungen im Bauchraum oder Schädel kann man nur durch eine CT-Untersuchung ausschließen und das ist bei euch nicht gemacht worden, oder (macht man normalerweise auch nicht)?
Mach dir aber keine Vorwürfe, die kleinen Kerle sind einfach echt schon ziemlich flink ;-)
GLG, Sonja + Tim, der gerade schon wieder auf Entdeckungsreise quer durch´s Büro ist ....

Re: Bin eine Rabenmutter :-((

Hallo Sonja !
Nein so einfach haben uns die ärzte eh nicht weg geschickt !
Felix musste zum röntgen und wurde ordentlich untersucht , ich wurde auch gefragt ob er erbrochen hat oder vielleicht bewusstlos war ....aber das war gottseidank nicht der fall !
Und der Arzt im spital meinte auch das wir ihn die nächsten 24 stunden beobachten sollen (so wie du´s geschrieben hast )
Er hat nur einen winzigkleine schramme vom teppich auf der nase und die wird mich jetzt noch ein paar tage an seinen sturz erinnern :-(
Auf jeden fall lass ich ihn jetzt nicht mehr liegen ...denn einmal reicht !
Danke für deine aufbauenden Worte :-)
GLG
Tina

Re: Bin eine Rabenmutter :-((

Ich weiß was du mitmachst. Ende Juni ist ja meine Kleine damals vom Sofa gefallen. Auch wir mußten eine Nacht im KH zur Beobachtung bleiben (Monitorüberwachung). Es ging alles gut. In dieser Nacht habe ich wirklich gebüßt! Ich habe mir auch viele Vorwürfe gemacht und ich lasse sie jetzt nirgends mehr ohne Aufsicht liegen.
LG Manuela

Re: Bin eine Rabenmutter :-((

hallo tina,
nanana,..du bist bestimmt keine rabenmutter. der kleine ahtte einen schutzengel und es wird bestimmt nicht mehr passieren.
kopf hoch und alles liebe karin

Da bist Du nicht alleine!

Hi Leidensgenossin!
Mir ist heute auch so was ähnliches passiert. Zwar nicht ganz so schlimm, aber immerhin. Wollte Jonas in seinen Laufstall legen und irgendwie wuselte er in meinen Armen so rum.... Auf jeden Fall auf halber Höhe droht plötzlich der Kopf runter zu rutschen, hab dann irgendwie rumgerissen und hab sein Köpfchen volle Kanone gegen die Gitterstäbe gehauen. Bin dann gleich rüber zu meiner Schwägerin und habe ihm dort Arnica-Globuli gegeben. Eine dreiviertel Stunde hat er nur geweint. Jetzt hat er seine erste Beule oberhalb der rechten Schläfe. Und Mama ist Schuld *grmpf*.
Ich denke, es werden noch einige beulen dazu kommen, aber egal ob leicht oder schwer, das Mutterherz bleibt erstmal stehen.
LG Sarah mit Beulen- Jonas (21w 4t)

Re: @all :-)

Hallo ihr lieben !
Danke für eure aufmunternten Worte jetzt fühl mich gleich ein bischen besser :-)
GLG
von Tina und ihrem süssen schlafenden Felix :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen