Suchen Menü

Bin doch hier!!

Moin moin Mädels,
schön, dass mich hier einige vermisst haben.
Aber hey, ich schleiche mich doch nicht einfach davon.
Nur hatte mein Mann bis gestern Urlaub und wir wollten einfach so viel Zeit wie möglich als Familie zusammen verbringen.
War auch mal ne kleine Auszeit für mich nötig.
Bin aber jetzt wieder da und Luzi natürlich auch, mit neuem Zahn. Zwar ist das jetzt ein oberer aber kein Schneidezahn ;-)
So, jetzt lese ich mich erstmal durch die letzten Tage.
Schöne Grüße aus Hamburgs Norden
Katja & "bftbftbft- Luzia"
Bisherige Antworten

noch was:

das "rote Elend" hat mich auch wieder :-((
Igitt!

Re: noch was:

Herzliches Beileid. Ich habe schon seit Mai wieder regelmäßige Zyklen
*grmpf*.
Na so was, hast Du den ganzen Stillextremistinnen-Aufruhr glatt
verpasst. :-)
LG Johanna

Re: noch was:

habe ich gerade gelesen. echt schade, wo ich mich doch auch noch als Stillfanatikerin outen wollte.
LG Katja

willkommen zurück! GGGLG

Re: Bin doch hier!!

Ja, Hallihallo!
Ich dachte schon, du magst uns hier nicht mehr ;-)...Dann lies dich man fleißig durch die letzten Tage. Es hat sich wohl alles wieder beruhigt. Bei uns gibt`s nicht viel Neues. Cedrik isst immer noch keine ganze Mahlzeit, hat nun 6 Zähne, schläft nach wie vor am liebsten in meinem Bett und liest anscheinend heimlich im "Rabeneltern-Forum" *lach*...
Also, er zumindest ist ein absoluter Still-Extremist!
Am Samstag fahr ich für eine Woche auf mein 2. Gesundheitsberater-Seminar, drück mir bitte die Daumen, dass alles gut geht und auch Peter mit den Jungs klar kommt!
GlG, Tanja

Re: Bin doch hier!!

Hallo Tanja,
Klar, drücke dir doll die Daumen. Dein Männe schafft das schon.
Meiner hat allerdings gestern schon beim Breifüttern versagt. Wenn er so weitergefüttert hätte, wäre der Brei eiskalt, Luzi verhungert und beide würden heute noch hier sitzen und füttern.
Na ja, alles muss gelernt sein. Das wird schon, nur nicht die Geduld verlieren.
Luzi trinkt übrigens auch immer noch nach jeder Breimahlzeit (und das sind 200g) aber es wird von Tag zu Tag weniger. Aber Nachts und früh und abends trinkt sie noch ganz normal, der Milchjunkie ;-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen