Suchen Menü

Bin auch mal wieder am Ende!

Hallo,
uns hat es auch kräftig erwischt. Lea hat seit Donnerstag Magen-Darm Probleme und immer bauchschmerzen und ben hat seit gestern fieber und es naht wohl wieder eine mittelohrentzündung. Heute Nacht haben sie uns beide fertig gemacht. Ben war alle Stunde wach und hat jämmerlich geweint und geklagt und Lea hatte zwischendrin auch immer mal wieder Bauchschmerzen. Als ich dann endlich mal geschlafen habe hat mich der blöde Kater geweckt und wollte was zu fressen. Das sind echt so Tage und Nächte einfach nur zum Abhaken. Ich hoffe es ist alles bald vorbei und wir haben wieder ein friedliches Leben...
Jetzt hab ich Ben schmerzmittel gegeben und siehe da er hört auf zu weinen (oh man der Arme)
Also alles Gute für euch und bleibt gesund!!!!!
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal wieder am Ende!

Hi,
wenns um den kater geht, dann versteh ich dich nur allzu gut.
Patrice hat in letzter Zeit auch einige Nächte gehabt, wo ich nicht viel zum Schlafen kam. Und als dann endlich Ruhe war fing unser Tiger dann an zu jammern, weil er hunger hatte, oder, was noch viel schlimmer ist:
Wir wohnen im Erdgeschoss, und wenner draussen ist, dann setzt er sich von außen auf die Fensterbamk und schreit als ob er gleich sterben würde. Und die Fensterbank ist genau am Kopfende von unserem bett.
Da werd ich auch oft zum Hühnchen.
Ich wünsch euch auf alle Fälle Gute Besserung, und heute ne ruhigere nacht.
LG
Bianca

Re: Bin auch mal wieder am Ende!

Liebe Heike,
ich hoffe, du hast heute eine ruhigere Nacht! Wir sind die letzte Nacht auch mit Cedrik durchs Haus gewandert (Zähne?)...
Magen-Darm ist aber auch fies!
LG und gute Besserung für euch , Tanja

Re: Bin auch mal wieder am Ende!

Hallo,
wie war Eure Nacht? Hoffentlich besser als die davor. Ein krankes Kind ist schlimm genug, aber bei zweien weiß ich manchmal auch nicht mehr, um wen ich mich zuerst kümmern soll (wenigstens haben wir kein Tier :-)).
Gute Besserung,
Marcia

Vielen Dank für den Zuspruch!

Hallo,
unsere Nacht war Gott sei Dank viel besser. Zwar ist Ben ständig wieder wach geworden aber immer gleich wieder eingeschlafen. Ich hatte ihm nochmal das Schmerzmittel gegeben und heute morgen ist er glaub ich auch besser drauf.
Lea ist im Kindergarten! Ich hoffe niemand ruft an. Ihr geht es wohl wieder gut. Mal abwarten bis heute Nachmittag.
Ganz liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen