Bin auch dabei
Pünktlich zu Schatzi`s Geburtstag erschien ein zweiter Strich und pünktlich zu meinem Geburtstag wird es dasein -ist das nicht merkwürdig???
Ich wünsche uns allen hier eine schöne Kugelzeit!!!
Und ein schönes WE
Cathi
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab eine schone SS!
LG Melli
Re: Herzlichen Glückwunsch!!
Re: Bin auch dabei
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit - find ich witzig, dass sich das jetzt so ergeben hat mit Euren Geburtstagen! Hat wohl so sollen sein! Toll.
Alles Gute für Euch!
Lieber Gruss Sarah
Danke Sarah
Re: Danke Sarah
Ich habe bereits einen 13 monatigen Sohn, den ich über alles liebe. Und jetzt wird er anfangs März einen Bruder oder eine Schwester bekommen. Wir freuen uns riesig.
Einen schönen Sonntag.
Sarah ( 7. SSW )
Re: Danke Sarah
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Gruss Kerstin
herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Das mit den Geburtstagen ist ja süß, unser Krümel kommt auch fast pünktlich zu meinem B-Day auf die Welt *schmunzel*
LG Moni
das ist ja klasse- keine bauchspiegelung und ein geburtstagsgeschenk:-))toll!herzlichen glückwunch:-)
karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen