Suchen Menü

Bin auch dabei

Hallo, nun gehöre ich auch endlich hier her. Wir haben 12 Monate an unserem Wunschkind gebastelt und nun ist es plötzlich fertig;-) Am 22.7. hab ich eigentlich einen Termin zur Bauchspiegelung, ich glaub das hat sich erledigt.
Pünktlich zu Schatzi`s Geburtstag erschien ein zweiter Strich und pünktlich zu meinem Geburtstag wird es dasein -ist das nicht merkwürdig???
Ich wünsche uns allen hier eine schöne Kugelzeit!!!
Und ein schönes WE
Cathi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Prima!Schön das es endlich gelappt hat.
Hab eine schone SS!
LG Melli

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Danke Melli, wünsch ich Dir auch. Drück Dir die DAumen das siesmal alles gut geht.

Re: Bin auch dabei

Hi Cathi
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit - find ich witzig, dass sich das jetzt so ergeben hat mit Euren Geburtstagen! Hat wohl so sollen sein! Toll.
Alles Gute für Euch!
Lieber Gruss Sarah

Danke Sarah

Ja, ich glaub auch das das so sein sollte. Wünsch Dir auch alles Gute!

Re: Danke Sarah

Ist es Dein erstes Kind, dass Du erwartest? Eher schon, oder?
Ich habe bereits einen 13 monatigen Sohn, den ich über alles liebe. Und jetzt wird er anfangs März einen Bruder oder eine Schwester bekommen. Wir freuen uns riesig.
Einen schönen Sonntag.
Sarah ( 7. SSW )

Re: Danke Sarah

Nein, ich habe aus meiner vorherigen Beziehung eine 6 Jahre alte Tochter. Tja sie kommt nun im August zur Schule und zum Halbjahr hin, wird sie dann ein Geschwisterchen bekommen. Wir freuen uns auch riesig zumal wir auch nicht grade wenig warten mussten.

Re: Bin auch dabei

Hallo Cathi,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Gruss Kerstin

Re: Bin auch dabei

Hallo Cathi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Das mit den Geburtstagen ist ja süß, unser Krümel kommt auch fast pünktlich zu meinem B-Day auf die Welt *schmunzel*
LG Moni

Re: Bin auch dabei

hey!!!!
das ist ja klasse- keine bauchspiegelung und ein geburtstagsgeschenk:-))toll!herzlichen glückwunch:-)
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen