Suchen Menü

Bin am hibbeln ... wer noch ?

Hallo zusammen. Gibt es hier im Forum noch jemanden der diesen Monat am hibbeln ist ?
Ich sollte meine Mens am 3.Okt. bekommen und würde mich riesig freuen, wenn sie wegbliebe.
LG Asrael mit Laura und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

Hallo Asrael!
Noch nicht! Aber ab Januar hibble ich mit...falls du nicht schon fertig bist mit hibbeln. *gg*
Liebe Grüße
Tola

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

Wünsche Dir das es so bleibt. Darf leider noch nicht mithibbel wegen KS. Werden das ganze auch ab Jan. versuchen.
Steffi

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

Hallo Steffi. Ich hatte auch einen KS, genauer gesagt sogar den zweiten. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, hat er grünes Licht gegeben. Ich hatte aber auch zwei total unkomplizierte Schwangerschaften und wir haben uns geeinigt, dass das 3. Kind auch mit KS geholt wird, in der 38. Woche.
LG Asrael

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

Hallo Asrael
Da sieht man mal wie unterschiedlich die ärzte sind.
Im KKH hies es MINDESTENS 1,5 Jahre warten bis man einen neuen versuch startet.
Meine FA sagt 10 monate dan kan man wieder uben.
Ich hatte auch eine unkomplizierte schwangerschaft (hab noch nicht mal Exta eisen gebraucht!) und ne superschnelle wundheilung, mal sehen ich hab in 3 wochen krebs vorsorge.
ein bisschen eilig hab ichs ja schon, bin *schon*jetzt 37 j.
LG Anita

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

Hallo. Unsere Laura wurde am 14.09.02 per KS geboren und Jonas genau 1 1/2 Jahre später. Ich wurde demnach Schwanger als Laura 9 Monate alt war.
Die Schwangerschaft war absolut kein Problem. Leider konnte ich dann wieder nicht normal gebären und hatte dann den zweiten KS.
Daraus entstand der Nachteil wegen des Hebens. Ich musste schon acht geben, die "grosse" nicht zu oft zu heben. Aber ohne gings auch nicht, da sie halt noch nicht richtig Laufen konnte. Sie lief erst mit 16 Monaten.
Meine Mutter und mein Mann hat mir in den ersten 4 Wochen unter die Arme gegriffen, nachher machte ich alles wieder alleine.
Ich wünsche Dir viel Glück und würde mich freuen wieder was zu hören.
LG Asrael

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

hallo,
bin schon seit zwei monaten am hibbeln,bin jetzt 8 ZT,muss mich noch ein wenig gedulden.
auch ich hatte eine KS und mein FA hat mir ab juli grünes licht gegeben.
ich bin schon 42,deshalb die eile.
wünsch dir viel glück lg michelle

Re: Bin am hibbeln ... wer noch ?

Salü. Ich bin momentan bei ZT 21 und habe das Gefühl nicht SS zu sein. Dieses Gefühl hatte ich aber immer.
Ich würde mich freuen mehr über Dich zu erfahren und drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen