Bin ab heute........
Erstaunlicherwiese hat es nach dieser Kurve tatsächlich geklappt.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-943739.html
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber nach meinem heutigen FA besuch ist es wirklich wahr. Zwar konnte man noch nicht viel sehen(nur 2mm), aber in 2-3 Wochen nach meinem FA schon mehr. Bin immer noch ganz durcheinander, aber überglücklich.
Hoffe auch auf einen regen Austausch in diesem Forum.
LG Karen
Re: Bin ab heute........
Herzlichen Glückwunsch.
Habe seit dienstag mein "Positives" Ergebnis.
Kann es selbst auch noch gar nicht glauben.
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles,alles Gute.
GlG Daniela24
auch dir wünsche ich alles Gute für Deine SS. Werden uns dann wohl des öfteren hier sehen.
LG Karen
Yvonne 5+2
LG Aleah 5+3
Lg
Karin
ich freue mich für Dich und das Du bei uns bist.
Wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und alles Gute!
MfG Dog
Hallooooo!
alles Gute nochmal zur SS und das alles gut und beschwerdefrei läuft. Nun, das ist ja schonmal eine gute NAchricht. In 3 Wochen kann man dann auch wirklich mehr sehen!
Alles Liebe
Meli
PS: Wie weit bist du? Wann ist ET?
Re: Hallooooo!
bin in der 5. Woche und ET soll der 3.4 sein, also ein kleiner Aprilscherz.
LG Karen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen