Suchen Menü

Bin NEU hier!

Hallo!
Tja habe gerade einen SST gemacht und er ist sowas von Positiv das glaubt man nicht.Gestern hätten meine TAge kommen sollen.
Naja und bis jetzt ist noch kein Lächeln in meinem esicht zu sehen,haben bis jetzt kein 3.Kind geplant.Und klar wir wollten immer 4 Kinder,aber noch nicht jetzt.Und jetzt isses passiert.
Sitz da und heul,kanns nicht glauben ,zittere vor lauter Afregung.Ich weiß ich werd mich freun,aber damit hab ich nicht gerechnet.Ach sch..und mein MAnn der weiß noch gar nix.Muß schon wieder heulen.DAbei wollt ich doch sooogerne nochmal schwanger sein.
LG mona die das jetzt erstmal verdauen muß,könnt ihr das verstehen?
Bisherige Antworten

Re: Bin NEU hier!

Hallo Monamaus!
Verspreche mir jetzt nicht mehr zu Weinen sondern Freue dich jetzt und Patrick wird sich ganz bestimmt nach dem ersten Schock auch Freuen.
LG Diana und Knuddel

Re: Bin NEU hier!

Huhu meine Diana!
Naja ihn wirds eher vom Stuh haun.Wir wollten doch noch warten.Und wer hättegedacht das bei einem mal gleich was passiert.Klar wir habens verbockt,aber erst wird er geschockt sein.HAb so eine Schiss ihm das zu sagen.
Bussi mona die den anderen noch nichts sagen will

Re: Bin NEU hier!

Hallo Mona,
mir ging es vor kanpp zwei Wochen genauso als ich den postitiven SS-Test in den Händen hielt, dies ist auch mein drittes Kind. Leider kann ich nicht sagen, dass meine Gefühle sich seither vollständig zum Positiven gewendet haben. Ich hadere noch sehr mit dieser SS und kann mich immer noch nicht richtig freuen. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und das wenigstens dein Mann verständnisvoll reagiert.
War dir jetzt sicher keine große Hilfe, aber vielleicht tröstet es dich, wenn es du weißt, dass du mit deinen Gefühlen nicht alleine bist.
LG, Kelar mit Elisa 8 Jahre, Levin, elf Monate und Sternchen, 6+3

Mooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich glaub ich spinn!!!!!!!!!!!!! Yipiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
Mensch Klasse!!!!!! Na ja beim dritten würde der Michi auch erst mal ne Zeit brauchen aber der freut sich bestimmt bald. Ach Monamausiiiiiii das is soooooooo schööööööön!!!!!!!!!! Ich drück dich ganz doll du kleine Geheimnisträgerin
Dickes Bussi (hier darf ich ja gell )Tini
Hach wie schöööööööööööööööööööööönnnnn!!!!!!!!!!

Hallo Mona!!!!!

Eben poste ich unten noch viel Glück und nun les ich das.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! *knuddel*
Kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich durch den Wind bist, aber die Freude wird sich schon noch einstellen, bei euch beiden, ganz sicher. Zum Glück bleibt einem ja genügend Zeit, da "reinzuwachsen".
Und ein Märzkind ist doch was Feines ;-)
LG Juliane, die sich ganz doll freut, jemand aus dem "alten" Forum jetzt auch hier zu haben

Re: Hallo Mona!!!!!

ICh kanns noch gar nicht glauben Juliane!Glaubs erst wenn ich beim FA war.
Wizig das mich hier schon soviel entdeckt habenvom Forum wollts erstmal niemandem erzählen.
Wie weit bist du denn warst du scon beim FA?
Erst wenn ich das Herzchen schlagen sehe,dann laub ichs.
Aber erst muß ich mal den Test verarbeiten,und ich denk immer meine TAGe kommen gleich.
LG Mona

Re: Hallo Mona!!!!!

Hallo Mona,
tja, mit dem Geheimhalten hier wird das schwierig. Man glaubt gar nicht, wie viele Foris hier noch mitlesen. Da gibts kein Entkommen ;-) Speziell Diana, die findet dich in jedem Forum, stimmts Diana ;-)
Ich war noch nicht bei meiner FÄ. Ich wollte auch erst hin, wenn das Herzchen schlägt, vorher mach ich mir nur unnötig Gedanken. Allerdings ist meine Ärztin jetzt im Urlaub und am 27. fahren wir für 2,5 Wochen nach Norwegen, so hab ich meinen 1. Termin erst am 18.8. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Ich bin jetzt 6. SSW, genau 5+5. Entbindungstermin errechnet 12.3., aber da Dinah ja auch 11 Tage zu spät kam, denke ich, es kommt eher später. Vielleicht entbinden wir ja zusammen *grins*.
Weiß dein Mann schon Bescheid oder erst heute Abend?
Ach, ist das alles aufregend. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Mens nicht noch kommt, ihr packt das schon, ganz sicher!
GLG Juliane

Re: Bin NEU hier!

Hallo Mona,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS. Die Freude kommt sicher noch, warte ab. Ich habe etliche Monate auf mein Zwergi warten müssen und als der Test dann tatsächlich positiv wurde, war ich total am Ende *g*. Und Dein Mann freut sich nach dem ersten Schock bestimmt auch, wirst sehen. Ich drück' Dir die Daumen!
LG Moni 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen