Suchen Menü

Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

Hi Mädels,
von meinen Eltern hatte ich ja schon des öfteren gepostet(negativ),aber eben hat mein Vater angerufen und den Vogel abgeschossen!!!
Er ist doch tatsächlich der Meinung,das ich bei ihnen anrufe,wenn es los geht,sie mit mir ins KKH fahren und da bleiben,bis die Kleine da ist(muß man sich mal vorstellen-mein Vater hält mir im Kreißsaal die Hand).Meinen Schatz rufen SIE!!! dann an,wenn alles vorbei ist,damit er noch in Ruhe weiter arbeiten kann!!!Es würde ja reichen,wenn er nach der Arbeit kommt*kopfschüttel*
Und der Hammer-SIE MEINEN DAS GANZ IM ERNST!!!!
Habt Ihr sowas schonmal gehört???
Als ich ihnen dann gesagt hab,das wenn es losgeht ich meinen Schatz und evtl.die 112 anrufe,waren sie muksch.
Also so langsam glaub ich,das die echt nicht mehr ganz dicht sind-Tschuldigung!!!
So,das mußte ich mal eben los werden und Euch an der Meinung meiner Eltern teilhaben lassen...
GLG Immi+Zoé ET-26
Bisherige Antworten

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

*lach*
ach immi, ich glaub die meinen das net böse. (erstes Enkelkind?) die sind bestimmt nervöser, wie ihr beide zusammen. meine schiegermutter, war genauso. wenn ich auf alle gehört hätte die bei meiner ersten entbindung dabei gewesen sein hätten wollen, wäre der kreißsaal voll gewesen... schon komisch und verrückt so manche leute.
gott sei dank ist da meine mama relativ locker, nervt zwar auch, aber auf ne liebe art...
sind sie schon arg alt deine ellis?
vielleicht kannst du sie ja trotzdem anrufen, sie brauchen ja nciht extra zu kommen, versuchs doch mal mit dem kompromiß? oder sie warten draußen auf dem gang?
da habe ich meine sippschaft auch hinverfrachtet....
LG die manja
ET-9

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

Hi Manja,
die sind wirklich so-nur am planen.Für sie ist es das dritte Enkelkind und sie sind beide Ende 50-ist ja eigentlich nicht alt.Wenn das meine Schwiegermama gesagt hätte,dann hätte ich es mir ja noch überlegt-sie ist da gaaaanz anders.Nene,mein Schatz kann die anrufen,wenn alles vorbei ist.Dann sollen sie von mir aus kommen...
Ich hab so gar kein Bock auf die beiden-ach ich weiß auch nicht :-8
GLG Immi+Zoé ET-26

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

wow. Manja, Du bist ja tolerant! Ich würde steherben mit "meiner Sippschaft auf dem Gang" - wirklich locker von Dir! LG Su

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

*grins*
das täuscht ;-))) ich kann auch stur sein, doch meistens versuche ich erstmal beide seiten zu betrachten, fällt mir nicht immer leicht. aber bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren, man fand einen mittelweg und plötzlich war keiner mehr so auf seine meinung festgefahren. wenn die anderen sehen daß man bereit ist kompromisse zu schliessen ist es meist auch alles nur noch halb so wild...
meist so nach dem motto: "na wenn sie nciht will, dann erst recht"
verstehst was ich meine?
und meine familie ist ja auch relativ lieb und ver/erträglich (jahrelange erziehung *ggg) mit denen läßt es sich aushalten. oder die haben einfach nur angst, denn ein explodiere ist meist zu spät ;-))))
LG die manja ET-9

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

Hallo Immi,
glaub mir, bei mir dachten meine Eltern und die SchwieMu so *rofl* Zumindest, dass sie informiert werden, wenns losgeht und dann sozusagen auf dem Flur warten. Tatsächlich hab ich bei meinen zahlreichen CTGs im KH in den letzten zwei WOchen mitbekommen, dass das bei vielen so ist *kopfschüttel*
Und.... meine Mom wollte um den ET für vier Wochen bei uns einziehen *mirandenKopfgreif*
Da hilft nur klar und deutlich werden *g*
Ich kann Dich gut verstehen, dass es Dir auf den Zeiger geht - aber ich denke, dass wirklich viel davon die Vorfreude und auch ein wenig Angst ist. Für meine Eltern ist es das vierte Enkelkind, bei meiner SchwieMu auch das erste. Und trotzdem drehen meine Eltern viel doller durch *gggg*
Alles LIebe und noch viel Kraft :-)
Anke + Emily inside KS-3
(die der Family nichts vom KS erzählt *unschuldigpfeiff*, weil sonst alle sofort auf der Matte stehen und sie erst mal mit Mann und Kind alleine sein will)

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

Heftig heftig....aber ich muss dazu auch sagen, dass bei mir wahrscheinlich die halbe Family vor dem Kreißsaal rumlauern wird, ich weiss noch wie es bei meiner Schwester war *lol*, da sassen wir zu acht im Foyer des Krankenhauses.
Ich hätte nichts dagegen, wenn da tausend Leute warten, aber meinen Schatzi möchte ich auf jeden Fall dabeihaben, eventuell noch meine Ma (wir haben ein gutes Verhältnis und ich möchte sie so gerne teilhaben lassen bzw. sie dabeihaben).
LG Aleah

Re: Bildlich gesehen-Mal was lustiges...

Na, soo lustig find ich das nicht... Zumal meine ähnlich wie Deine sind. Die haben sogar die vesch. Wege ins KKH abgefahren, um zu sehen, welcher der beste und verkehrsgünstigste ist. Als ich denen gesagt habe, dass sie mich so oder so NICHT fahren werden, waren sie beleidigt, aber ich hab meine Ruhe. Den KS - Termin wissen sie und meinten dann direkt, dass sie mittags kommen wollen. Darauf sagte ich nur : "Ich weiss ja nicht, wo ihr an dem Tag sein werdet, aber sicher nicht bei mir im KKH." Mal ehrlich, der Tag ist nur für meinen Mann und mich, da gibt´s keine Familie. Leider hilft bei meinen nur die Knüppel-auf-Kopp Methode.
GLG, Jana ET - 13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen