Suchen Menü

Bilder vom Ruhrgebietstreffen eben eingestellt....

...kann also noch etwas dauern, bis man sie sehen kann. Ich habe extra keine Namen unter das Bild geschrieben, wer will darf ja mal raten *lach*
GLG Aleah & Maja
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Ruhrgebietstreffen eben eingestellt....

Hi Aleah,
schööööööön!!!!!!!!! ist das cool die Minimäuse so zu sehen!!! Schön war's, müssen wir wiederholen! HOffe mein PC ist jetzt wieder fit, machs gut, bis demnächst, Anja

Re: Ich würde auch sooo gern!

Habt ihr das gut!!!!!

Ich will auch so ein Treffen, aber aus meiner Ecke kommt niemand *schnief*.
Aber sieht sehr schön und entspannt aus.
LG Janna

Re: Habt ihr das gut!!!!!

Finde ich auch! Aus meiner Ecke kommt leider auch niemand!
LG Manuela

hallo
ja schön wars. richtig entspannend. luc hat auch tatsächlich nicht mehr geschlafen, sondern war wach bis 20:00. jetzt ist er zeitgleich mit seiner schwester ins bett gegangen!
so kommt er also auf 3std schlaf an diesem tag tagsüber. nicht viel, aber besser als nix.
ich bin auch für wiederholung.
lg sandra

Maja hat deinem Mann noch die Ohren vollgebrüllt..

..wir mussten ja zum gleichem Parkplatz, Maja hat gebrüllt wie am Spiess, im Auto war dann Ruhe und zuhause ist sie sozusagen ins Bett gefallen, Augen zu und seitdem schläft sie......lach
GLG Aleah

Hallo Aleah!
Das ging ja schnell mit den Bildern. Mir hats auch sehr gut gefallen. Sind erst seit 20.00 zuhause und Nico hat sich ja heute tagsüber ausgeschlafen, liegt jetzt noch fröhlich in seinem Laufgitter und erzählt.
Bin auch für Wiederholung!!!!
L.G. Kirsten

hallo aleah,
schööön!!!
wir hatten richtig spaß, jeremy ist tot, tot und toter geht es nicht und melvin liegt auch im bett und schäft.
ich fahre nun zum hotti und dann schaun wir mal.
glg katja

Schnüff.....

Wär doch auch sooo gern dabei gewesen. War dafür mit Lina beim Arzt... Wenigstens geht das Fieber jetzt runter, aber die arme Maus schnüffelt und hustet ganz "schön".
Und ich konnte noch nicht mal aus Frust meine Muffins essen, die hat mein Mann freudestrahlend mit zur Firma genommen. *doppelschnüff*
Lg,
Claudia

Re: Schnüff.....

Du Arme, habe gestern gehört, dass Lina krank ist. Aber wir treffen uns bestimmt mal wieder, dann bist du bestimmt dabei. Wichtig ist, dass deine Maus sich schnell erholt nd wieder auf die Beine kommt, gute Besserung!
GLG Anja&Maja

oooohhhh...ihr habts wirklich gut

...würd auch gern zum treffen, aber von leipzig bis in ruhrgebiet ist es ein bissel weit :)) dabei haben wir verwandte in düsseldorf, malsehen, wenn ihr wieder eins macht, quartieren wir uns vielleicht mal dort ein :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen