Bilder vom Ruhrgebietstreffen eben eingestellt....
GLG Aleah & Maja
Re: Bilder vom Ruhrgebietstreffen eben eingestellt....
schööööööön!!!!!!!!! ist das cool die Minimäuse so zu sehen!!! Schön war's, müssen wir wiederholen! HOffe mein PC ist jetzt wieder fit, machs gut, bis demnächst, Anja
Re: Ich würde auch sooo gern!
Habt ihr das gut!!!!!
Aber sieht sehr schön und entspannt aus.
LG Janna
Re: Habt ihr das gut!!!!!
LG Manuela
ja schön wars. richtig entspannend. luc hat auch tatsächlich nicht mehr geschlafen, sondern war wach bis 20:00. jetzt ist er zeitgleich mit seiner schwester ins bett gegangen!
so kommt er also auf 3std schlaf an diesem tag tagsüber. nicht viel, aber besser als nix.
ich bin auch für wiederholung.
lg sandra
Maja hat deinem Mann noch die Ohren vollgebrüllt..
GLG Aleah
Das ging ja schnell mit den Bildern. Mir hats auch sehr gut gefallen. Sind erst seit 20.00 zuhause und Nico hat sich ja heute tagsüber ausgeschlafen, liegt jetzt noch fröhlich in seinem Laufgitter und erzählt.
Bin auch für Wiederholung!!!!
L.G. Kirsten
schööön!!!
wir hatten richtig spaß, jeremy ist tot, tot und toter geht es nicht und melvin liegt auch im bett und schäft.
ich fahre nun zum hotti und dann schaun wir mal.
glg katja
Schnüff.....
Und ich konnte noch nicht mal aus Frust meine Muffins essen, die hat mein Mann freudestrahlend mit zur Firma genommen. *doppelschnüff*
Lg,
Claudia
Re: Schnüff.....
GLG Anja&Maja
oooohhhh...ihr habts wirklich gut
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen