Suchen Menü

Bilder vom Babyschwimmen im Profil ...

Hallöchen, wir waren ja heut morgen vor der Sommerpause erstmal das letzte mal beim schwimmen und mein mann war mal mit und hat fleißig geknipst. also hab ich mal ein paar bilder von unserer wasserratte ins profil gestellt.
jetzt schläft sie völlig erschöpft im großen bett, wo ich sie zum spielen hingelegt hab, weil unser rechner im schlafzimmer steht.
ich wünsch euch allen einen schönen tag. wir wollen nachher noch eine runde durch den zoo bummeln, das schöne wetter ausnutzen. LG Tina&Leonie heut genau 21w0t
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Babyschwimmen im Profil ...

sieht ja toll aus, das Schwimmen. Was mich mal interessieren würde: wie bekommt den das Chlor Babys Haut??
Konnte mich bisher nicht zum Babyschwimmen entschließen, weil ich Angst habe, das Luzias Haut angegriffen wird und auch die Augen.
Wie ist das so?
LG Katja

Re: Bilder vom Babyschwimmen im Profil ...

Hallo Katja, in dem Becken ist nicht so sehr viel chlor und wir hatten bisher noch keine probleme. waren schon 6x und keines der babys hat probleme mit augen oder haut bekommen. sie werden danach immer richtig abgespritzt und wir baden dann abends zu hause auch nochmal. LG Tina

Süß, scheint ihr ja viel Spaß zu machen! L.G.

da hat aber eine spass . süüüß. lg ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen