Suchen Menü

Bilder im Profil, Johanna und Lousia im "Knast"...

Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil, Johanna und Lousia im "Knast"...

hallo ute,
wenn die immer so nett sind möchte ich auch noch ein doppel zu melvin, er kann sich z.z nicht zwei minuten alleine beschäftigen.
ganz süße mause hast du da!!!!
glg katja

Re: Bilder im Profil, Johanna und Lousia im "Knast"...

Hi Ute,
mensch, das sind ja zwei Püppchen... total süß!
Ziehst Du sie immer gleich an?
lg anja

Re: Bilder im Profil, Johanna und Lousia im "Knast"...

Ähemmm, ja, ich gestehe!
Sie sind meistens gleich angezogen (es sei denn eine hat sich vollgek****). Aber ich hab auch fast alles doppelt, weil wir so viel geschenkt bekommen, und wenn ich einkaufen gehe, dann ist es einfacher es einfach zweimal zu kaufen. Außerdem finde ich es morgens praktisch dasgleiche rauszulegen.
Und natürlich ist es einfach zu süß...Irgendwann ist das dann eh vorbei, weil sie es nicht mehr wollen.
Gruß Ute

Re: Bilder im Profil, Johanna und Lousia im "Knast"...

Ich find's auch süß, ziehe auch ab und zu ähnlich an, gleich geht ja nicht so gut...
lg anja

Re: Süße kleine Ringkämpferinnen!!

Süß deine beiden Mäuschen!!LG

Mann Mann Mann was hast Du für süße Mäuse!

Bewundere euch Zillingmamas.....

Soooo süüüüß - und gleich zwei auf einmal ;-)
Bewundere euch wirklich, wie ihr das immer so schafft mit 2 kleinen Mäusen!*lob*
Aber es muß auch sehr schön sein, gleich 2 Exemplare zu haben....und auch für die Kinder selber ganz toll.
Ich glaub, ich möchte auch mal Zwillinge *ggg*
LG Katharina

Re: Bilder im Profil, Johanna und Lousia im "Knast"...

Sag mal, hast du das Bild bei uns zuhause aufgenommen???? Wir haben die gleiche Sterntaler ente (auf der Louisa drauf liegt), die gleiche Quietscheente, den selben Rasselring, und auch ein Winnie Pooh Mobile.
Zufälle gibts:-)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen