Bilder im Profil ;-)))
ich hab' gerade mein US-Bild ins Profil gestellt, falls Ihr mal gucken wollt. Wie geht's Euch sonst so? Ich muss dringend versuchen, nicht ständig zu schlafen, ich bin ja am Tag nur noch 10 Stunden wach, weil ich ständig einschlafe!! Das ist echt lästig. Dabei bin ich viel an der frischen Luft und gehe ins Freibad, aber trotzdem macht mich das nicht wacher *gääääääähn*
Übel oder so ist mir kaum, nur diese elende Müdigkeit und ein paar Verdauungsprobleme, da kann ich mich wohl glücklich schätzen.
Ein Herzliches Willkommen noch an alle Neuen im Forum, eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch!
GLG Moni (heute 8+0 *jubel*)
Re: Bilder im Profil ;-)))
naja, bald ist ja wochenende....
liebgruß manja
Re: @ manja
och Mensch, das tut mir leid. Diese Müdigkeit ist schrecklich, oder? Naja, das mit dem Freibad und überhaupt der freien Zeit genieße ich wirklich, aber dafür sind die Nachteile auch groß. Ich mache mir im Hinterstübchen doch schon ziemlich Sorgen, wie das finanziell laufen soll und ob bzw. wann ich überhaupt noch mal eine Chance kriege, in meinen Beruf zurückzukehren. Aber ich genieße jetzt trotzdem erst mal die Zeit und alles andere wird sich dann schon regeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, nicht ganz so müden Tag!!
GLG Moni
Ein Prachtbaby ;-)))
Noch eine Woche warten, hoffen, bangen, grübeln, freuen usw..... LG Aleah
Re: Ein Prachtbaby ;-))) @ Aleah
dankeschön *rotwerd*, das war ja lieb. Ich drücke Dir natürlich für nächste Woche ganz doll die Daumen, dass Du auch so ein tolles Bild bekommst.
GLG Moni
oh ist das ein hübsches baby:-))
ich bin auch dauermüde,und nachts schlafe ich nicht so gut.*grmpf*
aber die woche bin ich ja zuhause und kanns geniessen:-))
viele liebe grüße karin
GGGLG Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen