Suchen Menü

Bilder im Profil ;-)))

Hallo Mädels,
ich hab' gerade mein US-Bild ins Profil gestellt, falls Ihr mal gucken wollt. Wie geht's Euch sonst so? Ich muss dringend versuchen, nicht ständig zu schlafen, ich bin ja am Tag nur noch 10 Stunden wach, weil ich ständig einschlafe!! Das ist echt lästig. Dabei bin ich viel an der frischen Luft und gehe ins Freibad, aber trotzdem macht mich das nicht wacher *gääääääähn*
Übel oder so ist mir kaum, nur diese elende Müdigkeit und ein paar Verdauungsprobleme, da kann ich mich wohl glücklich schätzen.
Ein Herzliches Willkommen noch an alle Neuen im Forum, eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch!
GLG Moni (heute 8+0 *jubel*)
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil ;-)))

oh moni....ich beneide dich. du kannst ins freibad gehen. ich muß hier auf arbeit schuften, wo ich doch soooo müde bin. muß mir bald mal streichhölzer zwischen die lider klemmen. *gggäääääääähhhhnnnnnnnnn*
naja, bald ist ja wochenende....
liebgruß manja

Re: @ manja

Hallo Manja,
och Mensch, das tut mir leid. Diese Müdigkeit ist schrecklich, oder? Naja, das mit dem Freibad und überhaupt der freien Zeit genieße ich wirklich, aber dafür sind die Nachteile auch groß. Ich mache mir im Hinterstübchen doch schon ziemlich Sorgen, wie das finanziell laufen soll und ob bzw. wann ich überhaupt noch mal eine Chance kriege, in meinen Beruf zurückzukehren. Aber ich genieße jetzt trotzdem erst mal die Zeit und alles andere wird sich dann schon regeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, nicht ganz so müden Tag!!
GLG Moni

Ein Prachtbaby ;-)))

Hallo Moni, hoffentlich sehe ich nächste Woche auch endlich ein Herzchen schlagen. Ich konnte ja bisher nur Bekanntschaft mit der Fruchthülle machen. Naja, war ja auch sehr früh, aber am liebsten würde ich jeden Tag zur US-Untersuchung gehen *gg*.
Noch eine Woche warten, hoffen, bangen, grübeln, freuen usw..... LG Aleah

Re: Ein Prachtbaby ;-))) @ Aleah

Hallo Aleah,
dankeschön *rotwerd*, das war ja lieb. Ich drücke Dir natürlich für nächste Woche ganz doll die Daumen, dass Du auch so ein tolles Bild bekommst.
GLG Moni

Re: Bilder im Profil ;-)))

hallo moni :-))
oh ist das ein hübsches baby:-))
ich bin auch dauermüde,und nachts schlafe ich nicht so gut.*grmpf*
aber die woche bin ich ja zuhause und kanns geniessen:-))
viele liebe grüße karin

Re: Bilder im Profil ;-)))

Hallo Moni, einen supersüßen Zwerg hast Du da. Ich gönne es Dir ja soooo doll*knuddeldichmal*! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und viel Glück.
GGGLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen