Suchen Menü

Bilde ich mir das ein????

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch schon das Gefühl hat, manchmal das Baby zu spüren?? Bin jetzt bei 13+3, also in der 14. Woche und seit ein paar Tagen bilde ich mir, mein Kleines leicht zu spüren. Allerdings nur Abends wenn ich ganz ruhig im Bett liege. Ganz leicht nur, aber wie wenn sich was drinnen bewegen würde und leicht ankommen würde. Kennt das noch wer von Euch oder bilde ich mir das nur ein und ist es vielleicht was anderes?? Würde mich über Eure Berichte freuen!! Alles liebe!! GGGGGLG, Bettina 13+3
Bisherige Antworten

Re: Bilde ich mir das ein????

HUhu bettina!
Mh bis jetzt hab ich noch gar nix gespürt,aber man sagt ja das es eim 2. oder 3.noch schneller geht.Kann bestimmt sein das du euer Mäuschen schon spürst,oder irre ich mich*grübel*
Ich habe nur Blubberblasen im BAuch,aber eher vin Blähungen*g*
HAch ich freu mich auch auf die Bewegungen und Tritte.:o))
GLG Mona

Re: Bilde ich mir das ein????

Hallo Bettina,
ich bin jetzt 13+5 und merke das Kleine auch schon, wenn auch ganz zaghaft. Meine Tochter hab ich damals in der 18. SSW und von daher weiß ich auch recht genau, dass es wirklich das Baby ist. Falls es dein 2. Kind ist, ist das schon möglich, auch wenns früh ist, aber viele merken schon um die 15. SSW das zweite. Beim ersten wäre es wohl etwas zeitig.
LG und fröhliches "Blubbern"
jula

Re: Bilde ich mir das ein????

Hallo! Ja, es ist eigentlich meine dritte Schwangerschaft, allerdings hatte ich leider eine FG. Meinen Sohn habe ich damals auch schon ziemlich früh, so 18 Woche (wie du) gefühlt. Deshalb kam mir das jetzt schon spanisch vor in der 14. Woche. Ist aber nicht immer, nur manchmal wenn ich ganz ruhig im Bett liege und auch ganz zaghaft. Aber dem Arzt melden, tue ich es bestimmt erst dann, wenn ich mir auch 100% sicher bin. GLG, Bettina

iiiiich *schnipp*, o.T. ella 15+2 grüsschen

Re: Bilde ich mir das ein????

Ich habe diesmal auch ziemlich früh etwas gespürt. Jetzt in der 17.Woche merke ich schon mehr und bin mir nun sicher, dass diese leichte Klopfen mein Engelchen ist :-))))),
Tanja

Re: Bilde ich mir das ein????

Hallo Bettina!
Da bin ich wohl nicht die einzige die abends im Bett liegt und glaubt das Kind zu spüren. Bis jetzt dachte ich, es wäre nur Einbildung.
Das ist aber nur, wenn ich im Bett zur Ruhe komme.
Meine zweite Tochter habe ich in der 16.SSW bemerkt. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es jetzt schon früher ist.
Dein Krümel ist ja auch schon ziemlich groß, daher denke ich, das das schon möglich ist. Wir sind ja zeitgleich.
GLG Agnes 13+2

Re: Bilde ich mir das ein????

sorry, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. das kleine ist ja grad ein apar zentimeter und muß durch sämtliches gewebe treten. der darm macht in diesem stadium allerdings alles was er will und diese peristaltik kannst du sehen und auch spüren. gedulde dich noch ein bisschen.
grüße
katina
29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen