Bild von Naomi im Profil!
Da schlabbs mich gebeten hat, wieder zu berichten, tue ich es hiermit:
Naomi ist immer noch im Krankenhaus. Morgen wäre der ET gewesen und immer mehr frage ich mich, warum das alles so kommen musste *traurig guck*
Na ja, aber was soll ich sagen: Naomi geht es bestens. Sie atmet ganz alleine, ohne Sauerstoff und allein das ist ein großes Wunder. Sie trinkt auch immer mehr aus der Flasche. Gestern hat sie sogar ihre ganze Mahlzeit geschafft. Wenn sie das immer schafft, kann sie nach Hause. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das nicht mehr lange dauert.
Langsam muss ich dann ja auch sehen, dass wir für Noahs Schwester alles fertig machen.
So, das war es. Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi, die schon über 2300g wiegt.
Re: Bild von Naomi im Profil!
mensch, das ist wirklich ein Wunder, das sie das alles so geschafft hat! Das freut mich sehr, dass sie jetzt alleine atmet und auch sogar schon schön trinkt *michmiteuchfreu*
Vom Gewicht her hat sie ja auch ziemlich gut+schnell zugenommen!
Ich kam ganz normal zur Welt und wog 2640 gr. ;-)
Und sie sieht soo süß aus! Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich gute und dass Ihr sie bald nach Hause nehmen könnt!
Grüße den Rest der Family ganz lieb,
Ute
Süß eure kleine Naomi. Schön das es jetzt doch so schnell noch ging, dann drücke ich euch die Daumen das sie bald heim darf.
LG Alexandra
ich hatte auch noch vor ein paar Tagen nach Dir im Frühchen Forum
geschaut. Wir denken an Dich;-) Schön zu hören das Naomi schon so
schwer geworden ist. Es ist sicher hart soviel Geduld haben zu
müssen...wo man doch eigentlich das Baby mit nach Hause nehmen
möchte. Ich wünsch Euch weiterhin alles GUte und das Naomi weiterhin
so gute Fortschritte macht.
glg, Malati
sie ist eine süße kleine maus und du wirst sehen bald darfst du sie mitnehmen und sie wird euren tagesablauf so richtig schön auf den kopf stellen.
glg katja
Du hast eine wunderschöne kleine Tochter.....*schmelz*...
Ich freue mich sehr, dass Deine Maus schon sooooo schwer geworden ist und hoffentlich bald nach Hause kann.
Frag Dich nicht, wieso alles so kommen mußte, wichtig ist, dass Naomi da ist, wunderschön ist und ein großes Wunder ist.
LG Stinni
Ihr könnt echt stolz auf Euch sein, wie gut sich die kleine Naomi entwickelt hat. Sie ist wirklich zuckersüss und sieht schon richtig gross aus.
Weiterhin alles Gute für Euch und die tapfere Naomi.
LG,
Anne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen