Suchen Menü

Bild von Naomi im Profil!

Hallo ihr Lieben!
Da schlabbs mich gebeten hat, wieder zu berichten, tue ich es hiermit:
Naomi ist immer noch im Krankenhaus. Morgen wäre der ET gewesen und immer mehr frage ich mich, warum das alles so kommen musste *traurig guck*
Na ja, aber was soll ich sagen: Naomi geht es bestens. Sie atmet ganz alleine, ohne Sauerstoff und allein das ist ein großes Wunder. Sie trinkt auch immer mehr aus der Flasche. Gestern hat sie sogar ihre ganze Mahlzeit geschafft. Wenn sie das immer schafft, kann sie nach Hause. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das nicht mehr lange dauert.
Langsam muss ich dann ja auch sehen, dass wir für Noahs Schwester alles fertig machen.
So, das war es. Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi, die schon über 2300g wiegt.
Bisherige Antworten

Re: Bild von Naomi im Profil!

Hallo Melanie,
mensch, das ist wirklich ein Wunder, das sie das alles so geschafft hat! Das freut mich sehr, dass sie jetzt alleine atmet und auch sogar schon schön trinkt *michmiteuchfreu*
Vom Gewicht her hat sie ja auch ziemlich gut+schnell zugenommen!
Ich kam ganz normal zur Welt und wog 2640 gr. ;-)
Und sie sieht soo süß aus! Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich gute und dass Ihr sie bald nach Hause nehmen könnt!
Grüße den Rest der Family ganz lieb,
Ute

Re: Bild von Naomi im Profil!

Hallo Melanie
Süß eure kleine Naomi. Schön das es jetzt doch so schnell noch ging, dann drücke ich euch die Daumen das sie bald heim darf.
LG Alexandra

Re: Bild von Naomi im Profil!

Hallo Melanie,
ich hatte auch noch vor ein paar Tagen nach Dir im Frühchen Forum
geschaut. Wir denken an Dich;-) Schön zu hören das Naomi schon so
schwer geworden ist. Es ist sicher hart soviel Geduld haben zu
müssen...wo man doch eigentlich das Baby mit nach Hause nehmen
möchte. Ich wünsch Euch weiterhin alles GUte und das Naomi weiterhin
so gute Fortschritte macht.
glg, Malati

Re: Bild von Naomi im Profil!

hallo melanie,
sie ist eine süße kleine maus und du wirst sehen bald darfst du sie mitnehmen und sie wird euren tagesablauf so richtig schön auf den kopf stellen.
glg katja

Re: Bild von Naomi im Profil!

Hallo Melanie,
Du hast eine wunderschöne kleine Tochter.....*schmelz*...
Ich freue mich sehr, dass Deine Maus schon sooooo schwer geworden ist und hoffentlich bald nach Hause kann.
Frag Dich nicht, wieso alles so kommen mußte, wichtig ist, dass Naomi da ist, wunderschön ist und ein großes Wunder ist.
LG Stinni

Re: Bild von Naomi im Profil!

Hallo Melanie,
Ihr könnt echt stolz auf Euch sein, wie gut sich die kleine Naomi entwickelt hat. Sie ist wirklich zuckersüss und sieht schon richtig gross aus.
Weiterhin alles Gute für Euch und die tapfere Naomi.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen