Suchen Menü

Bild von KiWa im Profil

Hallo ihr Lieben!
Muss meine Freude über unseren Kinderwagen mit Euch teilen und habe eben zwei Bilder in mein Profil gestellt. Ich muss immer wieder hingehen und ihn anschauen und Probefahren, durch den halben Flur und zurück... Dann muss ich dauernd nachschauen ob es nicht noch etwas zu entdecken gibt. Wie ein kleines Kind, ich sag's Euch. Außerdem hat bei mir jetzt absolut der Nestbautrieb eingesetzt und ich kann ihn nicht ausleben weil ich mich doch schonen soll. Wenn's nach mir ginge hätte ich heute die ganze Wohnung poliert, Fenster geputzt, Schränke ausgewaschen usw. Mann könnte meinen ich werde langsam verrückt. Nun, statt dessen hab ich mich meinen Orchideen gewidmet, sie getaucht und gedüngt und mich dann brav auf's Sofa gelegt und mich ausgeruht...
Ich weiss, vollig sinnlos diese posting, aber ich hab's grad mal gebraucht.
Ganz liebe Grüße an alle
Anja+2 30+3
Bisherige Antworten

Re: Bild von KiWa im Profil

hallo anja,
der kinderwagen ist sehr schön!
und wenn du nicht weißt wohin mit deiner energie darfst du gerne auch meine fenster putzen (regnet es bei euch nicht??)
die putze ich nur wenn ich richtig sauer bin um mich abzugeagieren, ich bin eine echt schlechte hausfrau und haße fenster putzen wie die pest!
glg katja 29+5

@Katja-26

Hallo Katja,
nein, bei uns schneit es zur Zeit. Mal eine schöne Abwechslung zu dem ewigen regen... Ich putze auch nur alle Schaltjahr (hihihi, wie passend) die Fenster. Hab auf der Hochzeit meiner Schwägerin ein Spiel verloren und darf jetzt bei ihr auch die ganzen Fenster putzen. Eigentlich sollte das schon letzten August passieren, aber da war ich ja zum Glück schon schwanger... jetzt hoffe ich, dass sie es vergisst! Ich hasse das auch, obwohl ich jetzt nicht sagen würde das ich eine schlechte Hausfrau bin. Ich muss mich eher zurückhalten, weil ich mich ja nicht mehr so anstrengen soll. DAs ist total schwer für mich. Aber so ist jeder anders, ich find's gut so...
Also, ich glaube nicht, dass ich zu Dir komme und die Fenster putze, traurig???
GGLG Anja

Re: @Katja-26

....heeeeeeuuuuuuuulllllll!!!!!!!
kuchen? kaffee? kakao? tee? schockolade? NEE, ECHT NICHT???
SCHADE????!!!!
dachte ich hätte entlich jemanden gefunden, muss ich dann wohl selber machen, grümmel.
glg katja 29+6 hier hatt´s gerade mal aufgehört zu regnen!

Re: Bild von KiWa im Profil

Hallo Anja,
kommt mir bekannt vor, denn wir haben auch einen Hartan Z II. Der ist ganz leicht und kann besser getragen werden. Allerdings haben wir ein anderes Design. Unsere ist außen blau, die Taschen sind innen weiß-blau getreift und der HImmel ist innen weiß mit Inschriften wie z.B. Baby und love.
Fand ich total süß. Hatte die Version auch nur einmal gesehen. Bei uns steht er jetzt auch im Kinderzimmer und ich bin ganz ungeduldig.
Gruß
Bettina

Re: Bild von KiWa im Profil

Hallo Bettina,
ist ja cool, das ihr den gleichen Wagen habt. Wir fanden den auch am besten. Der passt sogar in unseren Golf in den Kofferraum, zwar auf der Seite liegend und ich muss ein Rad abmachen, aber er passt und wir brauchen kein neues Auto kaufen...
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen