Suchen Menü

Beziehung zum Krümel

Hallo und guten Tag (oder besser gute Nacht bei meiner Müdigkeit heute...),
ich bin bei ca. 6+5 und habe erst am 11.8. den FA Termin, bei dem man was sehen kann - bisher kenne ich nur den Dottersack von meinem Krümel. Habt Ihr eigentlich schon angefangen, eine Beziehung zu dem kleinen Wesen in Euch aufzubauen? Mir erscheint das alles noch so irreal. Ich denke zwar ganz viel daran, aber dabei dreht sich auch viel um mich selbst und meine körperliche Verfassung im Moment. Dabei habe ich gleichzeitig eine Menge Freude und Angst, weil wir es 1 1/2 Jahre versucht haben. Freude, dass es endlich geklappt hat und Angst, dass es wieder vorbei sein könnte. Vielleicht kann ich auch wegen der Angst keine Beziehung aufbauen bisher? Wird das anders, wenn man das Herz schlagen gehört hat????
Gruss
Mone
Bisherige Antworten

Re: Beziehung zum Krümel

huhu mone,
eine richtige beziehung (aber das ist auch unterschiedlich) baut sich bestimmt erst später richtig auf. spätestens ab den ersten spurbaren bewegungen. bei meiner ersten schwangerschaft habe ich aber von anfang an mit meinem oscarchen geredet, da war ich mir allerdings über die gefahren noch nicht bewußt. jetzt liege ich abends im bett, streichle mein bauch und denke daran wie es mit zwei kindern sein wird. mein mann legt immer sein ohr auf mein bauch um zu hören, ob er was hört...tja männer halt. bei oscar hat er auf sein leben geschwört das er das herzchen bereits in der 10.ssw durch die bauchdecke gehört hätte...die ärtzin meinte allerdings das das unmöglich sei, es war bestimmt mein herzschlag. nun, er schwört wie gesagt drauf, weil es wohl auch schneller ging....
eigentlich haben wir schon eine richtige beziehung augebaut zu unserem gretelchen...wenn ich es mir recht überlege... und du sicher auch, nur traust du es dir nciht zu es dir einzugestehen, oder? man macht sich aber auch immer gedanken....
*meckermecker*
liebgruß und kopfhoch, wir haben es bald geschafft!
manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen