Suchen Menü

Bevorzugen Eure Kinder e. bestimmte Flaschenmilch

Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl Tim entwickelt langsam einen Geschmackssinn und mag die bittere HA Milch nicht mehr. Ich überlege ob ich die normale Milch gebe, schmeckt ja viel besser.
Hat einer von Euch schon mal gewechselt, wenn ja warum?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Bevorzugen Eure Kinder e. bestimmte Flaschenmilch

hallo katja,
jeremy hat nur die anfangsnahrung von alete aus der dose genommen, alles andere war nach dem stillen igitt *lach*
ich habe sie selber mal probiert und muss sagen "garnicht schlecht" wenn ich melvin abstille werde ich die wohl dann auch wieder geben.
glg katja

Re: Bevorzugen Eure Kinder e. bestimmte Flaschenmilch

Probier mal die Pre HA von Hipp, die schmeckt nicht ganz soo bitter
LG Linneah

Re: Bevorzugen Eure Kinder e. bestimmte Flaschenmilch

die einser auch oder nur die pre?
LG katja

Re: Bevorzugen Eure Kinder e. bestimmte Flaschenmilch

Ich hab am Anfang die Hipp HA 1er genommen und fand die vom Geschmack her bitterer...
LG Linneah

Re: Bevorzugen Eure Kinder e. bestimmte Flaschenmilch

Hallöle!
Ich mußte frühzeitig abstillen und habe schon so einige Sorten probiert. Zuerst hatte ich Beba Sensitiv wegen Blähungen und habe dann versucht auf beba 1 zu gehen aber es hat ihm nicht geschmeckt. Habe dann mal zum probieren Bebivita 1 geholt weil sie auch nicht so teuer ist und ich ja nicht wußte obs ihm schmeckt. Hat es aber ganz prima.
Mittlerweile bekommt er die Folgemilch 2 von Babydream (Eigenmarke Rossmann), da er schon 2 Breimahlzeiten bekommt.
Alle zuletzt genannten Marken schmecken genau wie Muttermilch süßlich. Zudem habe ich die Inhaltsstoffe mal verglichen mit denen der teureren Firmen und siehe da bei Hipp 2 ist sogar mehr Zucker drin.
Also es muß nicht immer das teuerste sein, denn in Deutschland gibt es eh strenge Richtlinien für die Herstellung von Säuglingsmilch.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen