Suchen Menü

Beulenbildung - lustig............

Hallo,
am Samstag als ich es mir in der Badewanne so richtig schön gemütlich gemacht hatte, hat Erna angefangen wilde Spielchen in mir zu treiben und plötzlich hatte ich das erste mal in dieser Schwangerschaft diese süßen Wanderbeulen auf dem Bauch. Ach wie schön, hab gleich meinen Schatz gerufen, der hat sich halb tot gelacht. Er fand das schon immer bei Niclas zum Schießen komisch.
Wann fing das bei Euch an ?
GGGLG, Yvonne 20+6
Bisherige Antworten

Re: Beulenbildung - lustig............

bei mir war das am freitag abend zum ersten mal ! ich bin total erschrocken ;-) habe mich aber auch riesig gefreut :)) das war bei 19+6/20+0 :))

Re: Beulenbildung - lustig............

Hallöchen, ich hab schon einige wochen (auch ca. 20./21.ssw)diese "beulen" :)), bin aber immer wieder fasziniert und muss ständig auf meinen bauch schauen. seit dem wochenende ist die kleine auch fast den ganzen tag aktiv, besonders, wenn ich es mir mal gemütlich gemacht habe. ich wünsch dir noch nen schönen tag. GGLG Tina 23+2

Re: Beulenbildung - lustig............

och....ich sehe gar nix, obwohl meine Kleine schon heftigst strampelt. oder verpasse ich immer den moment?
sie scheint mich gern zu ärgern: strampelt sie ... lege ich schnell meine hand an die stelle ...nix! nehme ich sie minuten später weg: schwups, stupst sie genau an dieser stelle, dieses weib *g*

Re: Beulenbildung - lustig............

Hi Yvonne,
ich hab eher "Beulchenbildung",richtig sehen kann man es noch nicht.Ist aber auch meine erste ss und ich denke,ich kann die gaaaaanz vorsichtigen Tritte noch nicht so richtig deuten...
GLG Immi+Zoé20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen