Bettfrage
Danke für Eure Antworten.
LG MIrjam
PS:Zewidecke und Schlafsack gehen nicht, da dreht sie fast durch...
Re: Bettfrage
das gleiche Problem hatten wir die letzte woche auch. Nur mit dem Unterschied das Andre schon in einem Hochbett schläft und dann alleine Runtergerutscht kommt und dann zu uns kommt.
Wir haben in einfach immerwieder hingelegt, am Anfang haben wir auch mit ihm geschimpft, aber haben dann sehr schnell festgestellt das es besser ist ruhig zu bleiben.
Also haben wir ihn ruhig wieder hingelegt "gute Nacht gesagt" und dann sind wir raus.
Klar am Anfang ist es echt nervig, aber er hat sehr schnell begriffen das es nix bringt wenn er aufsteht.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
GLG Kathrin mit Andre und Baby inside (17SSw)
Augen zu und durch, so handhaben wir es grad. Tim kommt abends gerne nochmal raus, bewaffnet mit Hasi, Schnulli und Becher und will nochmal mit uns kuscheln. Das machen wir und nach 5 Minuten gehts wieder ins Bett. Versucht er es dann wieder, legen wir ihn ohne großes Trara wieder hin. Ich denke, konsequentes Handeln ist die einzige Möglichkeit und mal ehrlich, wir würden es ja auch versuchen;-)) GLG und viel Geduld, Anja, Tim und Poldi(21.SSW)
ist ja lustig!
Andre kahm oder kommt auch immer bewaffnet mit seinem Kuschelhund und seinem Becher zu uns!
GLG kathrin mit Andre und Baby inside(17ssw)
wie wär ein zweites gitterbett
lg
christina
Re: wie wär ein zweites gitterbett
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen