Suchen Menü

Betrifft meinen letzten Beitrag

Hallo,
für alle die meinen letzten Beitrag evtl. verfolgt haben. Simon hatte ja erhöhte Temp. und ich dachte es liegt vielleicht am Zahnen. Bin trotz allem dann doch am letzten Dienstag zum Doc gefahren. Der hat ein 3-Tage-Fieber vermutet. Musste ihn mit Zäpfchen usw. behandeln. Am Donnerstag war das Fieber aber immer noch nicht gesunken und hinzu kam, dass Simon auch noch Rote Augen bekam. Am Freitag bin ich dann wieder zum Doc. Diesmal Blut abgenommen und Urin. Simon Entzündungswert war total hoch. Wir mussten direkt mit ihm ins Krankenhaus. Nun ja, da sind wir jetzt und müssen noch gut 1 Woche bleiben. Man hat eine Lungenentzündung festgestellt. Keine Ahnung wo er die her hat. Gehustet hat er eigentlich auch nicht. Und beim Abhören in der Ki-Arzt-Praxis war auch nichts...
Nun ja, die Medikamente schlagen jetzt an und es geht bergauf. Heute Nacht ist mein Mann mal bei ihm geblieben, damit ich ein wenig Schlaf nachholen kann. Hat mir echt gut getan. Jetzt mache ich mich mal wieder schnell auf dem Weg. Man vermisst die Kleinen ja schon nach paar Stunden.
Ich melde mich mal wieder, wenn wir wieder zu Hause sind.
Euch allen einen guten Start in die Woche
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Ich wünsche Simon gute Besserung!!!

Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung. LG

Re: Betrifft meinen letzten Beitrag

Oh je...habe auch immer Angst dass doch mal was ernsteres dahinter steckt!!
Wünsche euch alles, alles Gute vor allem gute Besserung für Simon!!!!!!
GlG Nina & Justin

Wünsche gute Besserung dem Kleinen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen