Suchen Menü

Besuch beim FA war so lala....

....den Mäusen geht es bestens, sind auch vollkommen zeitgerecht, mit allem drum und dran, aber mein Gebärmutterhals ist im Tastbefund fast nicht mehr auszumachen (im Ultraschall aber bei 3,5 cm) und leichte Wehen habe ich auch schon.
Bin nun komplett aus dem Verkehr gezogen und darf nicht mehr arbeiten. Meine Ärztin meinte zwar, bei Zwillingen sei das ganz normal, aber man ist ja doch etwa beunruhigt. Werde mich nun an den Tagsrhythmus meiner Katze anpassen:
Aufstehen, Frühstücken, Hinlegen, eine Runde im Garten, Hinlegen, Abendessen, Schlafen gehen *grins*. LG Ute (28+6 mit zwei Mäusen)
Bisherige Antworten

Dann können wir uns die Hände reichen...

Hi Ute,
bis auf das ich nur 1 bekomme.Mein Gebährmutterhals ist 3,1cm.Ich bin auch nicht so recht glücklich mit der Diagnose-noch dazu das ich meinen Harnwegsinfekt seit heute wieder hab und Antibiotika schlucken darf(sind ja noch nicht genug Tabletten...)
GLG Immi+Zoé27+3

Re: Dann können wir uns die Hände reichen...

Hallo Immi,
da hilft dann wohl nur noch schonen und sich so richtig verwöhnen lassen. Harnwegsinfekte kenne ich sehr gut, Gott sei Dank nur von vor der Schwangerschaft, da hatte ich die alle paar Monate. Sehr ungangenehm. Wünsche dir gute Besserung. LG Ute (29+0 mit zwei Mäusen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen