Suchen Menü

Bestätigung Bluttest - 5. SSW

Hallo zusammen
soeben habe ich die Bestätigung der Frauenärztin bekommen - bin jetzt in der 5. SSW - schön!
1. Ultraschall gibt`s dann am 4. August 03! Hoffe dass dann alles paletti ist - man macht sich doch viele Gedanken, obwohl meine erste Schwangerschaft so problemlos und schön war.
Habt einen schönen Wochenanfang und Euch allen alles Liebe und Gute!
LG Sarah
Bisherige Antworten

suuuuuuuuper:o) *freu*

Hast du den Wert? (HCG) Würde mich mal interessieren....wieso gehst du erst so spät wieder hin?
Wird denn vorher kein Ultraschall gemacht ? Oder ein zweiter Bluttest ? *staun und wunder mich doch sehr*
Liebe Grüße Sandra

Re: suuuuuuuuper:o) *freu*

Keine Ahnung betreffend dem HCG-Wert - habe ich aber auch nicht gefragt. Nein Ultraschall wird vorher nicht gemacht und auch kein zweiter Bluttest. Wieso auch!
Bis am 4.08. bin ich ja dann so ca. 10.SSW - und dann sieht man das Herzchen sicher schlagen.
Bei meiner ersten SSW wurde ich sogar erst in der 12.SSW das erste Mal überhaupt untersucht.
Klar wenn`s vorher Beschwerden gibt, dann geh ich schon, doch sonst....! Meine Frauenärztin hat gesagt, das sei okay so.
Freu mich schon jetzt riesig auf den 4.08.!!
Hast Du denn schon Ultraschall-Bilder?
Lieber Gruss
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen