Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle
Herzliche Gratulation, schöner Name!
Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isabelle
das ist ein wunderschöner Name und ein ganz schöner Brocken....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch....
Alles Liebe Stinni
Trotzdem alles LIEBE für Euch!
LG Kerstin
ich freue mich für Dich. Beim Gewicht hast Du Dich aber doch sicher vertippt,
oder? *gg* Oh Mann!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit den beiden,
Johanna mit Ladis und Luzie
Re: Besser spät als nie - ich präsentiere:Liv Isab
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Mensch das Gewicht ist ja enorm.
Alles Gute für Euch 4 und eine schöne Eingewöhnung,
lg, Malati
Bei Euch war es auch schon soweit? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen (großen? :-)) Liv!
Das mit dem geregelten Tagesablauf ist so eine Sache...aber gerade das fand ich an Anfang auch ganz schön, dass Zeit eben noch nicht so wichtig ist und man nochmal so ein bisschen in den Tag reinleben kann...
LG, Marcia
wir wünschen Dir alles alles Gute, dir und deiner Familie...
Geniese die Zeit ... ich finde Ihr habt einen wunderschönen NAmen für eure Kleine ausgesucht!!
Hezliche Grüße Jenni mit Katharina
Man, da hast du aber ein Prachtexemplar mit dir rumgeschlept *g*
Alles liebe
Karen
auch von mir hier: herzlichen Glückwunsch:-))
wollte mich eigentlich schon lange bei dir melden, aber das Wetter macht mich leider unerwarteter Weise fertig. Wehen, übergeben, umkippen, ich mach alles grad mit. Nächste Woche fahre wir zu meiner Mutter und wenn wir dann wieder da sind, würde ich doch mal gerne wieder nach Euch sehen. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt mit deiner Sippe von mir und den meinigen
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtmädel :-)
da hast Du ja einen echten Brummer hingelegt *lach*.
Wir sind jetzt 5 Tage zu Hause und so richtig prickelnd ist es bei uns auch noch nicht. Zumal das mit dem Stillen immer noch etwas schwierig ist. Zum Glück geht Amy immer noch in den KiGa, sodass ich tagsüber auch etwas Ruhe finde.
Alles Liebe für Euch,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06
Fehlerteufel !!! Natürlich waren es 3.580 g :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Du Dich in unserem Entbindungsforum gar nicht mehr gemeldet hattest. Gut zu wissen, dass alles verhältnismäßig gut gelaufen ist und Ihr alle vier gesund und munter seid. Wir sind auch gerade dabei, einen geregelten Tagesablauf zu vier zu finden (bzw. die meiste Zeit zu dritt, da mein Mann abends immer ziemlich spät nach Hause kommt), ist teilweise nicht so ganz einfach, aber trotzdem aufregend und schön!
LG, katrin mit Shayan (*04.04.04) und Milan (*19.06.06)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen