Suchen Menü

Beschwerde !

Sagen sie mal, wo kann man sich hier beschweren?
Ich schieb täglich 12-Stunden-Schichten, manchmal ohne Pause und hab Nachts Bereitschaftsdienst. Es gibt keinen Urlaub und kein Wochenende, und die Freistunden sind äusserst selten.
Was? Kündigungsstopp? Mindestens die nächsten 18 Jahre? Aber ich werde hier gemobbt! Ständig werd ich gebissen und gekratzt, und ständig brüllt mich jemand an. Und ich werd hier rumkomandiert, schlimmer als bei der Bundeswehr!
Nee, echt Mädels, manchmal sehne ich mich nach meinem schönen, ruhigen, alten Job zurück. Ich find´s im Moment extrem anstrengend. Und ich beneide Jana so sehr um ihr freies Wochenende...
Frustrierte Grüsse
Karen
Bisherige Antworten

Was, du hast den Job auch..????

Wahnsinn, bestimmt die gleiche Firma..oder? Ich habe noch Glück, manchmal gehen sie aufeinander los und ich bin aus der Schußlinie...aber wehe die kommen zu zweit!!!
Ich hab mich an meinen alten Arbeitgeber gewandt und darf nun ab nächster Woche für einen halben Tag was anderes machen. Und dann werde ich meine zwei "Peiniger" natürlich vermissen...
Kopf hoch, irgendwann wird es besser...oder zumindest anders, auch wenn ich glaube, daß nach 18 Jahren da noch nicht Schluß ist. *seufz*
Gruß von Ute

Re: Beschwerde !

Hallo Karen
Ich weiss nicht wieviele Aussenstellen die genau haben,
aber ich glaube viele wurden nicht nochmal diesen job antreten zumindest nicht jetzt!
Und gelbe scheine kan man hier auch nicht abgeben!!!
Ebenso FLG Anita & Feldmarschal Chantal (zack,zack wirds heute noch!?)

Re:Und ich schieb bald Doppelschicht!*heul*

die 70 stunden woche :-)

hallo karen,
du schreibst mir aus der seele. mein schönes wochenende mit nicht-mamas ging schon schnell um... :-)
und mein job hat mich auch wieder...
tja, da wir irgendwie alle im selben konzern zu arbeiten scheinen sollten wir uns vielleicht gewerkschaftlich organisieren...?
glg, jana

Ich gehör auch diesem Laden an..........

......manchmal ist es ja ganz schön, da bin ich mein eigener Herr, fast wie selbstständig, aber das ist irgendwie auch nicht das wahre.
GLG, Julia

Re: Beschwerde !

Hallo Karen,
ich kann dich gut verstehen - mir gehts oft auch so. Ob unter der Woche oder Wochenende - eigentlich gibts da keinen Unterschied mehr. Vorbei sind die gemütlichen Sonntage im Bett und auf der Couch, beim Lesen oder Fernsehen...
Als ich noch einen Job hatte (und da hab ich so 45 Stunden / Woche gearbeitet) war ich abends fitter als jetzt.
Eigenlich würde ich gerne wieder arbeiten - aber da wir ja umgezogen sind und ich jetzt 400km von meiner alten Arbeitsstelle entfernt bin, geht das zumindest in der alten Firma nicht. Sich hier was Neues zu suchen macht auch keinen Sinn, da wir spätestens Ende des Jahres innerhalb Europas nochmals umziehen müssen (mein Mann muss für 2 Jahre ins Ausland).
Tja, jetzt aber jammern nützt nichts mehr - unsere Kids sind da und manchmal (bei uns zur Zeit sogar immer öfter) sind sie ja auch ganz, ganz lieb. Wir wollten es ja nicht anders :) (wobei ich sagen muss, dass ich mir das Ganze etwas einfacher vorgestellt habe).
Also, du bist mit deinem Frust nicht alleine. Wir werden wohl die nächsten 18 Jahre rumbekommen :)))).
Liebe Grüsse,
Petra (die froh ist, dass es anderen genauso geht wie ihr)

Re: Beschwerde !

Ja den job hab ich auch :))
aber weils noch nicht reicht, nehme ich ab mitte märz noch einen zweitjob an *grins*, aber das werden zum glück nur 25std pro woche. Kopf hoch, wird auch wieder besser. Leonie ist zur Zeit meist sehr umgänglich und zufrieden. LG Tina

Das mieseste ist die Bezahlung!!!

und das ganze Kleingedruckte hab ich wohl auch vergessen zu lesen. Mein Neid wegen Janas freiem Wochenende eilt ihr wohl auch noch Jahre hinterher...GLG, Anja (dafür freu ich mich wie blöd auf den 28.)

...und wer schreibt einen krank von diesem Job????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen