Beschäftigungs-Spiesachen am Anfang?!??
Ich hab noch so ca. 12 Tage und Frage mich,wie Ihr das wohl macht/gemacht habt,um eure Babys zu beschäftigen? Ich meine, wenn sie so daliegen und man ihnen gerne etw.beschäftigung/was zum ansehen oder so geben möcht.
(Hab noch kein Spielzeug für Babys). Ich hab mal was von einer Schildkröte gelesen,die rumwackelt wenn man sie aufzieht...hab ich aber nicht gefunden!
Habt Ihr schöne Ideen (gerne auch Geschenk-Ideen-meine Freundin und meine Schwester sind auch schwanger :)) Danke
Re: Beschäftigungs-Spiesachen am Anfang?!??
Tim findet von Anfang an ein rotes Armband mit Glöckchen dran toll. Hören können sie schon früh und er hat dem Teil immer nachgeschaut. Mein Favorit ist eine Rolle zum aufblasen, mit Rassel drin. Ich lege Tim drauf und rolle ihn hin und her. Ist gut fürs Gleichgewicht und er hebt den Kopf. Das Teil tritt er auch immer gerne weg. Dann diese Schmusetiere mit nem "Lappen" als Körper und nem Kopf, Tim saugt jetzt drauf rum, die kann man schon ganz früh aufs Baby legen. Ansonsten Tiere die rasseln oder klingeln. Hoffe ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße und noch eine schöne Endzeit;-)) Anja und Tim (heute 3 Monate)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen