Suchen Menü

Besch...Tagesbeginn *jammerposting*

Eigendlich wollte mein Mann heute um 06.00 Uhr aufstehen und seine Eltern zum Bahnhof bringen. Die holen heute in Bremen ihr neues Auto ab. Ich hab aber anscheinend den Wecker ausgestellt und bin schlagartig wieder eingeschlafen, ohne Männe zu wecken. Tja, um 6.30 Uhr klingelte mich dann das Telefon wach...Schwiegervater. Der war natürlich sauer und musste ganz schnell ein Taxi bestellen. Der Zug sollte um 07.05 Uhr abfahren. Ich hoffe, sie haben den Zug noch erreicht. Rennen mussten sie bestimmt :-(. Das ist wieder typisch Diana. Ich war zwar 5 mal wach in dieser Nacht, weil Veit anscheinend zahnt und außerdem um ca. 2.15 Uhr Hunger hatte, aber dass ich den Wecker einfach ausmache und weiterschlafe, das passiert mir eigendlich nie. Mist, mein Mann war auch ganz schön angesäuert. Sorry, musste das einfach loswerden. Danke fürs zulesen. LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Besch...Tagesbeginn *jammerposting*

Hallo guten Morgen liebe Diana!!
Ja, das ist meistens so, sowas passiert immer, wenn es eigentlich nicht passieren darf.
Ich hoffe deine Schwigis und dein Männel vergeben dir, war ja keine Absicht, nur menschliches Versagen.*gg*Sie werden es dir verzeihen!!
Wünsch dir das dein restlicher Tag wesentlich besser wird, ohne noch einer bösen Überraschung!!!
Alles Liebe und GGGLG von Kaira mit Joline

*verständnisweilauchmalpassiertknuddler* GLG

Re: Besch...Tagesbeginn *jammerposting*

Genau das gleiche ist uns neulich auch passiert. Mein Mann sollte seine Tante zum Zug in den Urlaub bringen. Nur dass wir das beide TOTAL vergessen haben. Und die ist über 70 - mit rennen war da nicht viel. Aber sie hat´s noch knapp geschafft - der Nachbar hat sie dann gebracht...
peinlich peinlich...
GLG, Jana

Re: Besch...Tagesbeginn *jammerposting*

hallo diana,
warum wird dein mann den nicht selber wach? ist doch schon ein großer junge!!
wenn mein mann von mir morgens um 6.00 geweckt werden möchte wo ich wegen melvin oft genug rennen muss, würde ich ihm was husten.
glg katja

Re: Besch...Tagesbeginn *jammerposting*

Hi Katja! Tja, eigendlich schon, aber meiner hat so einen festen Schlaf, dass der Wecker ewig klingeln muss, um ihn wach zu bekommen. In der Zwischenzeit wäre nicht nur ich wach, sondern auch Veit. Um aber genau das zu vermeiden, hab ich den Wecker auf meiner Seite. Ich bin normalerweise nach dem ersten Pip wach und hau drauf. Veit schläft dann weiter. Also lieber morgens den Männe wachrütteln :-). LG Diana

Re: Besch...Tagesbeginn *jammerposting*

ehrlich wenn mna soooooooo oft nachts raus muß..kann das schonmal passieren da hilft sich der körper selber..und ganz ehrlich kauf deinem mann nen eigenen wecker dann passierts nicht mehr..lach. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen