Suchen Menü

Bericht zu gestrigen SS-Yoga -Kurs

es war sehr sehr entspannend! wir haben viel aufwärmübungen gemacht (wie füsse drehen, hals bewegen etc.) dann kam yoga (mit ein paar verrenkungen, jedoch wirklich nicht schlimm - sehr sanft) und danach eine art meditation und entspannung. ich dachte zwar, dass yoga hauptsächlich aus verrenkungen besteht, ist aber bei ss-yoga nicht so - sonst schon eher (mit kopfstand und so...)
die übungen (außer der mittelteil) haben mich sehr auf ss-gymnastik erinnert. im grossen und ganzen aber trotzdem sehr bereichernd! ach ja, atemübungen haben wir auch gemacht, so durch die ZÄHNE einatmen und durch ein nasenloch wieder ausatmen und so... ich kanns wirklich empfehlen - ist mal was ganz anderes ;-) ganz liebe yoga grüsse eola ;-))
Bisherige Antworten

Re: Bericht zu gestrigen SS-Yoga -Kurs

das hört sich ja ganz interessant an. ich bin nämlich auch am überlegen ob ich lieber zu yoga anstatt zur ss-gymnastik gehe, denn das habe ich ja schon viermal durch. zumal passt mir der yogakurs von der uhrzeit her besser. na, mal sehen.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen