Bericht von uns (länger) Nörgel-Malte, Hebibericht
wollte mich kurz vor Weihnachten auch mal wieder bei euch blicken lassen. :-)
Mir geht es soweit gut, allerdings, wie meine Oma (86) immer sagt "End trägt die Last!" So ist es auch. Zumal Malte im Moment echt auf Scheibe ist. Der testet an mir seine Grenzen, dass ich manchmal echt weich in der Birne werde. Jeden Tag fiebere ich, dass mein Mann nach Hause kommt... :-) Der Arme!
Meine Beleghebamme hatte über Silvester vom 30.12. - 2.1. Urlaub in Hamburg bei Freunden geplant und mich an eine Vertretung weitergewiesen. War ja auch iO, allerdings wäre es mir lieber gewesen, sie ist da. Ist ja ein heißes Datum, wenn ich mal ein paar Tage drüber gehe, womit ich echt auch rechne. Tjaaa und gestern kam sie an und meinte, sie hat den Urlaub umgeschmissen, die Freunde kommen zu ihr, sie ist da, ich kann anrufen! IST DAS WOHL TOLL?!?!? Ich hätt ihr um den Hals fallen können! Sie meinte nur, dass sie im Moment nur mich hat und weil sie mich ja schon kennt, wär sie auch gern dabei... Hach, hatte ich Spass!
Meine Freundin hatte gestern ET, die sitzt auch auf heißen Kohlen. Sie will sich Dienstag einleiten lassen, wenn´s bis dahin nicht da ist. Ich find das arg früh, aber das muss jeder selber wissen.
Ach - und zu guter Letzt: Sind eure manchmal auch solche Mampfmaschinen?? Malte würde mir die Haare vom Kopf fressen,wenn ich ihn lassen würde!!
Also, das war mein laaaanges Posting für die Feiertage. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest!!
Jana
Re: Bericht von uns (länger) Nörgel-Malte, Hebiber
Sie wird grade eingeleitet.... !!
ich bin schon ganz aufgeregt!! :-)
und ich hoffe, das dauert nicht so lange...
Re: Sie wird grade eingeleitet.... !!
wir fahren am zweiten feiertag hin!
euch ein schönes fest!
Re: Bericht von uns (länger) Nörgel-Malte, Hebibericht
ich halte immer mal wieder Ausschau hier nach Dir!
Und ich habe ein gaaaanz schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe....
Jedenfalls möche ich Dir und Deinen zwei Männern ein tolles Weihnachtsfest und eine Traumgeburt für Deine Prinzessin wünschen!
Toi-toi-toi!
Alles Liebe,
Fredi (alias Annabell, die mit dem Henry ;o) Du kennst ja meinen Forennamen gar nicht, damit Du auch weißt, mit wem Du es zutun hast *g*)
dir + deinen lieben ein schönes fest!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen