Suchen Menü

Bericht von uns (länger) Nörgel-Malte, Hebibericht

Hallo zusammen,
wollte mich kurz vor Weihnachten auch mal wieder bei euch blicken lassen. :-)
Mir geht es soweit gut, allerdings, wie meine Oma (86) immer sagt "End trägt die Last!" So ist es auch. Zumal Malte im Moment echt auf Scheibe ist. Der testet an mir seine Grenzen, dass ich manchmal echt weich in der Birne werde. Jeden Tag fiebere ich, dass mein Mann nach Hause kommt... :-) Der Arme!
Meine Beleghebamme hatte über Silvester vom 30.12. - 2.1. Urlaub in Hamburg bei Freunden geplant und mich an eine Vertretung weitergewiesen. War ja auch iO, allerdings wäre es mir lieber gewesen, sie ist da. Ist ja ein heißes Datum, wenn ich mal ein paar Tage drüber gehe, womit ich echt auch rechne. Tjaaa und gestern kam sie an und meinte, sie hat den Urlaub umgeschmissen, die Freunde kommen zu ihr, sie ist da, ich kann anrufen! IST DAS WOHL TOLL?!?!? Ich hätt ihr um den Hals fallen können! Sie meinte nur, dass sie im Moment nur mich hat und weil sie mich ja schon kennt, wär sie auch gern dabei... Hach, hatte ich Spass!
Meine Freundin hatte gestern ET, die sitzt auch auf heißen Kohlen. Sie will sich Dienstag einleiten lassen, wenn´s bis dahin nicht da ist. Ich find das arg früh, aber das muss jeder selber wissen.
Ach - und zu guter Letzt: Sind eure manchmal auch solche Mampfmaschinen?? Malte würde mir die Haare vom Kopf fressen,wenn ich ihn lassen würde!!
Also, das war mein laaaanges Posting für die Feiertage. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest!!
Jana
Bisherige Antworten

Re: Bericht von uns (länger) Nörgel-Malte, Hebiber

na dann eine schöne geburt..hatte ja auch ne belghebamme gibt nix schöneres..und an deine freundin weiß die das einleiten immer ne schwierigerer geburt gibt als wenns von allein losgeht..das kind will dann ja jeigentlich noch nicht..nunja..lg kerstin

Sie wird grade eingeleitet.... !!

habe grade die nachricht erhalten, dass sie jetzt eingeleitet wird. und das bei total unreifem befund... *weia* dem baby ging es wohl nicht mehr so gut...
ich bin schon ganz aufgeregt!! :-)
und ich hoffe, das dauert nicht so lange...

Re: Sie wird grade eingeleitet.... !!

na dann einchristkind....:-) lg kerstin

Re: Sie wird grade eingeleitet.... !!

Ne, stell Dir vor : sie hat ihren kleinen Sohn Mika gestern abend um 23 uhr noch bekommen! :-) hätt ich ja nicht gedacht, dass es noch so schnell ging. wurde nur leider mit der zange geholt.. ist aber wohl alles ok!
wir fahren am zweiten feiertag hin!
euch ein schönes fest!

Re: Sie wird grade eingeleitet.... !!

zange ist sch....aber wenn gesund ..... herzlichen glückwunsch an unbekannt :-) lg kerstin

Re: Bericht von uns (länger) Nörgel-Malte, Hebibericht

Hallooooo Jana *schäm*,
ich halte immer mal wieder Ausschau hier nach Dir!
Und ich habe ein gaaaanz schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe....
Jedenfalls möche ich Dir und Deinen zwei Männern ein tolles Weihnachtsfest und eine Traumgeburt für Deine Prinzessin wünschen!
Toi-toi-toi!
Alles Liebe,
Fredi (alias Annabell, die mit dem Henry ;o) Du kennst ja meinen Forennamen gar nicht, damit Du auch weißt, mit wem Du es zutun hast *g*)

dir + deinen lieben ein schönes fest!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen