Suchen Menü

Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Huhu Ihr Lieben!
Danke noch mal für all eure daumen!!!
also,bei der FÄ wurde erstmal Labor und CTG gemacht: leider super viel eiweiss im urin. naja.
die FÄ hatte das fax vom spezialisten da. beide sind sich einig: ich muss in die uniklinik mit kinderintensiv und frühchenstation.
die kleine kommt in wachstumsschwierigkeiten,ist zu leicht und zu klein...meine rechte plazentadurchblutung ist leider pathologisch,ausserdem habe ich zu wenig fruchtwasser. sie vermuten jetzt beide,dass sich die gestose bei mir schleichend entwickelt und ich und das kind 24 std überwacht werden müssen,damit im kleinsten notfall sofort gehandelt werden kann.lungenreife bekomm ich in der uniklinik.
sollte alles ok sein,darf ich nach 10-14 tagen heim mit baby im bauch,sonst komm ich irgendwann als mama heim.
hab die FÄ noch überreden können,dass ich erst SA rein muss: mein mann hat dann urlaub,er muss dabei sein,wenn ich eingeliefert werde...ich pack das sonst nicht.
morgen holen wir noch den kinderwagen ab,FR wird das zimmer geliefert und ich kann zu meiner eigenen seelischen beruhigung noch alles fertig machen...
Danke für eure daumen,werde also noch bis FR abend hier sein können und dann leise tschööö sagen...vielleicht kann euch ja jemand auf dem laufenden halten??!!
Bitte passt auf euch und eure kleinen auf,haltet die ohren steif!
Danke für alles
LG Bine+Gianna Sophie 31+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Oh je!
Wünsch Euch alles alles Gute! Schön, dass Du wenigstens noch das Kizi einrichten kannst. Tut Dir bestimmt gut!
Nochmals alles Liebe und Gute! LG Sirya

Viel Glück

Hi Bine,
wünsche Dir und der Kleinen viel Glück, Ihr schafft das schon. Drücke die Daumen, dass sie noch ein Weilchen drinne bleiben kann, aber Du bist ja 31+6, also fast 9. Monat, ich denke, dass da nix mehr schief gehen kann.
LG Olgica

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hallo Bine!
Unser Daumenquartett habt Ihr auch sicher ;-) .
Wenn Du magst kann ich Dir ja meine Händynummer geben und somit kann ich das Forum auf dem laufenden halten. Meine Mailadresse kannst Du auch bekommen, dann kann Dein Mann uns auf dem laufenden halten.
Aber drängel nicht so viel vor, erst sind die anderen Damen dran mit Mama werden.
LG Mandy

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Huhu Mandy!
das wäre lieb,dnan kann ich dir smsen,meinem menne will ich das nicht unbedingt antun,den nimmt die ganze sache schon so sehr mit...
schickst du mir deine nummer per email oder übers profil?
Danke dir
LG Bine

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

hallo bine,
schicke dir mal ganz schnell noch einen dicken knuddler.
ich weiss wie du dich fühlst.
ich habe am montag bei der vu erfahren, das ich zu wenig fruchtwasser habe und meine plazenta am verkalken ist. der fa vermutet plazentainfussienz.
heute nachmittag habe ich nun einen termin zum nochmaligen organultraschall und doppler. vorsichtshalber soll ich mein köfferchen gleich mitbringen.
lg penina (31+3)

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hallo Penina!
Mensch Ihr macht aber alle Sachen. Ich sehe schon, ich sitze hier nachher noch ganz alleine und warte auf meinen Zwerg. Naja Hauptsache mein Doc verpaßt nicht wieder alle Untersuchungen und es wird wieder so knapp und kritisch wie bei Lukas. Beim Doc hat gerade zweimal US gemacht, ich weiß nicht mal wie er liegt (SL???). Ich staune immer nur, wenn ich so lese was Eure Ärzte alles so machen. Bei mir ist es die 3. SS und bei beidne KIndern bin ich über Termin gegangen, mit anschließenden grünen bzw. vergifteten FW. Und bei Lukas bestand auch die Gefahr der Unterversorgung aber gemacht hat keiner was, wie diesmal auch nicht, wurde ja nicht mal kontrolliert. Auch Dir alles alles Gute für heute Nachmittag und berichte oder laß berichten - BITTE!!!
LG Mandy

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Ich drück euch die daumen,das hört sich ja fast nach meiner story an!
gibst du uns bescheid,was passiert????
GGLG Bine

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hi Bine,
mensch,ich drück Dir ganz dolle die Daumen,das Du MIT BABY IM BAUCH nochmal wieder nach Hause darfst!Dann überanstreng dich aber den Rest der Woche bitte nicht und laß es Dir im KKH gut gehen(soweit man das überhaupt kann)
GLG Immi+Zoé32+3

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hi Bine,
ich drück dich erst mal ganz dolle, egal wie sehr man sich selbst versucht zu beruhigen, es ist einfach eine totale Angst um das Kleine. Und ich kann gut verstehen dass du nicht alleine ins KH willst! All meine Daumen sind gedrückt, egal wann die Süße kommt, hauptsache es geht ihr gut!!! Ich denke an euch, alles alles Liebe, Anja

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hallo Bine,
Halt die Ohren steif, das wird schon alles wieder werden! Ich bin seit fast 6 Wochen krankgeschrieben, ist bis jetzt gut gegangen. Bin mir sicher, es wird bei dir auch so werden.
Liebe Grüße
Meli

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hallo Bine,
ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Würde mich freuen wenn mal jemand mitteilt wie's Euch geht.
Alles alles Gute
GGGLG Anja

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

Hallo Bine,
dann übertreib es man nicht mehr bis Samstag. Ich kann dich aber verstehen, wenn du lieber deinen Mann dabei haben willst!
Alles Liebe für euch und ich drücke weiterhin die Daumen, dass euer Schnuckelchen so lange wie möglich in deinem Bauch bleibt.
LG, Tanja ET-16

Viel Glück u alles Gute!!!!! ot. aber LG -->

Re: Bericht von gestern-und ein leises Tschöööö

hallo bine,
ich wünsche dir ganz viel glück, das alles gut geht und die kleine maus noch etwas bei dir bleiben kann.
lass dich drücken.
ganz liebe grüße katja 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen