Suchen Menü

Bericht von der Schlaffront....

Hallo Mädels,
also ich muss jetzt mal heir berichten...
Am 24.03. hab ich ja abgestillt, einige wissen bescheid wie es mit dem schlafen bei Jason aussah :-(
Nachdem ich aus einigen Gründen abgestillt hatte ( hatte nicht mehr wirklich Lust, Jason hat immer gekniffen und gekratzt... :-( ) war es am Anfang echt schlimm und er hat oft lange gebraucht um wieder einzuschlafen, aber dank Familienbett war es auszuhalten.
Nach ca. 2 Wochen wurde es besser und er schlief schnell weiter, ca. nach 10 min....
Seit jetzt fast einer Woche schläft er von ca. 20.30 bis ca. 4.30 in SEINEM BETT!!!! und kommt dann bis ca. 7.00 nochmal zu mir ins Bett!!
ich hätte nie gedacht das es so gut geht und bin so ausgeschlafen wie lange nicht!!!
Liebe Grüße und danke an alle die mit Mut gemacht haben das es bald besser wird...
Ihr seid Klasse.. :-))
Jenny und Fast-Durchsläfer Jason *040304
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Schlaffront....

@Jenny
das freut mich wirklich für euch!
Ich weiß noch, wie sehr ich das 1. Jahr unter Luzias Nicht-durchschlafen gelitten habe und war so froh als es vorbei war.
Ich weiß gar nicht, wie du das 2 Jahre ausgehalten hast ;-)
LG katja

Re: Bericht von der Schlaffront....

Das ist toll! Bei uns hat das mit dem Abstillen auch geholfen...ich wollt's ja nicht glauben...
LG Carolin auch mit Fast-Durchschläferin Marta

Re: Bericht von der Schlaffront....

Hallo Jenny,
das ist ja super das es mittlerweile so gut bei euch klappt. Den Rest schafft ihr auch noch, da bin ich mir ganz sicher.
so langsam sollten wir mal einen Termin für ein Treffen ausmachen, oder habt ihr keine Lust mehr???
Also bis dann mal, GLG von mir und dem Rest!

Re: Bericht von der Schlaffront....

Hi Ihr 3,
sicher haben wir noch Lust ,nur muss Micha echt im Moment immer arbeiten, und so hab ich dann kein Auto...
Wenn du willst kannst du ja gerne mal alleine kommen, wenn Ulli mit will muessen wir noch etwas warten oder mal ein Sonntag ausmachen,denn Samstags arbeitet Micha immer.. :-(
Langsam wird das Wetter ja besser, dann kann man wenigstens auch mal raus gehen... :-))
Melde dich wenn du weisst ob ihr zusammen kommt oder du alleine...
GLG Jenny und Sippe :-))

Re: Bericht von der Schlaffront....

Hey, das ist witzig. Laura hat die gleichen Schlafzeiten wie Jason! Auch sie kommt so um halb fünf / fünf in mein bett! aber eine andere frage zum familienbett. ich habe jetzt so oft gelesen, dass hier einige vom familienbett begeistert sind und das so handhaben. eine kleine persönliche frage an die jenigen: Habt ihr keinen Sex mehr? Oder wie funktioniert das? *einbisschenneugierigbin* :-)
lg
sarah

Re: Bericht von der Schlaffront....

hi Sarah,
also sicher haben wir noch sex...nur nicht dann wenn Jason bei uns im Bett liegt, also entweder dann wenn er in seinem Bett schläft oder einfach mal mittags im Wohnzimmer oder wo auch immer Jason mal nicht ist :-))
Aber es ist ja sowieso weniger geworden seit er da ist...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason *040304

*kicher*

Das ist ja mal `ne Frage - also wer nur im Bett und nur abends/nachts Sex haben will, der hat natürlich ein Problem mit dem Familienbett *g*
Andererseits gäb`s dafür doch ein freies Kinderzimmer! ;-)
Bisschen flexibel muss man schon sein ;-)
LG
Doro, wieder ss trotz Familienbett *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen