Suchen Menü

Bericht von der FÄ

Halli-hallo,
hab' mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet (und keiner hat mich vermisst... :-(), aber heute war wieder Besuch bei der FÄ angesagt und da wollte ich Euch von berichten. Vielleicht war es ja schon das letzte Mal?!?! ;-)
CTG war wieder mal super, Herzschlag vorbildlich und eine einzige winzig kleine Wehe. Der US war auch toll, der Brocken wiegt schon 3400-3500 g und hat einen Kopfumfang von 35,5 cm - HILFE!!! Und das mir kleinem Wesen (bin doch nur 1,57 cm klein!)!!
Fruchtwasser ist auch genug da, MuMu noch geschlossen, Gebärmutterhals auf 1,5 cm, Kopf sitzt fest im Becken.
Und außerdem hat der kleine Schelm uns einen überdimensionierten Hodensack entgegen gestreckt... ;-)
Die FÄ meinte, es würde nichts darauf hin deuten, dass er sich demnächst auf den Weg machen würde, sie würde so auf die erste April-Woche tippen (ET wäre eigentlich am 1.4.). Soll uns Recht sein! Tja, dann entspannen wir uns jetzt nochmal und warten ca. zwei Wochen. :-)
Ich bin sooo stolz auf mein Bilderbuchbaby, auch wenn's so ein Riese ist, dass ich schon ein bisschen Bammel davor hab', wie ich den aus mir herausquetschen soll... ;-)
Werte von heute (38+4):
BDP 97 mm
KU 355 mm
FL 72 mm
LG, katrin mit Riesenbaby im Bauch (38+4)
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der FÄ

Hallo Katrin!
Hört sich doch alles supi an! Und keine Angst, der KLeine kommt schon irgendwie durch! Wenn du nur meine Maße wüsstest!!!!
der kleine Pipimann wiegt schon 4000gr,BPD 102, KU 36,5, FL 74,5 und das bei 38+ 0
Alles Gute euch zwei!
Meli, ET-8

P.S. US-Fotos sind im Profil! :-)

Klar haben wir dich vermisst!!!

Na, verlass dich mal nicht zu sehr darauf. Kaira kam auch mit einem Befund vom FA, der auf mindestens zwei Wochen "Tragzeit" hingedeutet hat und zwei Tage später hatte sie ihr Baby im Arm. GGGGGLG und super, dass alles in Ordnung ist!

Re: Bericht von der FÄ

Hi Katrin,
na das hört sich doch gut an.Vielleicht ist Euer Stöpsel ja pünktlich zum Termin:-))
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: Bericht von der FÄ

Hallo Kathrin,
ich habe auch am 1.4. ET. Bei mir wurde der letzte Ultraschall aber am 5.3. gemacht und da hatte es BDP 97, KU 34,1 und FL 7,4. Das gibt mir nun doch etwas zu denken, da ich nicht wusste, das das so groß ist. Jetzt hoffe ich, das es bis zur Geburt nicht mehr so viel wächst.
LG
Bilki

Re: Bericht von der FÄ

Hallo Bilki,
vielleicht kommt Dein Kleines ja auch früher? Ich finde die Werte vor allem deshalb so groß, weil es so aussieht, als würde er über den Termin gehen. Aber irgendwie kriegen wir unsere Riesenbabys schon raus, dringeblieben ist ja bekanntlich noch keines! ;-)
LG, katrin (ET-9 oder darf's ein bisschen mehr sein?! :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen