Suchen Menü

Bericht von Freitag!

Hallo Ihr Lieben! Danke für die Daumen und sorry, daß ich erst jetzt schreibe, aber war jetzt ein paar Tage nicht online. Freitag war ich im KH zur Messung der Nackenfalte und es war alles bestens. Sie betrug jetzt sogar nur mehr 0,8 und mein Kleines war schon 6,1 cm groß. Es wurde das erste Mal der US durch die Bauchdecke gemacht und mein Kleines hat ganz fest geschlafen. Der Doc hat dann ein paar Mal ganz fest gerüttelt um es aufzuwecken, weil es ganz am Rand gelegen ist und er somit die Nackenfalte nicht so gut messen konnte. Der arme Zwerg hat sich dann so erschrocken, daß er gleich einen ordentlichen Sprung gemacht hat. Der Doc konnte dann auch die NF wunderbar messen. Ich habe ihn auch gefragt, ob er mir denn sagen könnte, was es wird. Er hat es wohl erkannt, wollte aber nichts verraten - so gemein. Muß ich mich wohl noch eine Weile gedulden, mein Doc verrät es mir sicher. :-)) Habe aber erst wieder am 29.9. den nächsten Termin. Im Spital haben sie mir auch das Nasenbein des Babys gezeigt, was auch sehr aufschlußreich bei Mongolismus sein soll. Bin sehr froh und erleichtert, daß alles ok ist. Nochmals vielen vielen Dank für Eure dollen Daumen!!! Ganz liebe Grüße, Bettina 12+5
Bisherige Antworten

Re: Bericht von Freitag!

Liebe Bettina!
NA das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten*freu*
Ich bin auch schon ganz aufgergt wann die NAckenfalte bei unserem Mäuschen gemessen wird,evt.am Fr.
Wünsche dir weiterhi alles Liebe.Wie gehts dir denn so?
LG Mona 11+2

Re: Bericht von Freitag!

hallo bettina,
was für ein wunderbarer bericht !:-)))
schön, dass alles okay ist !!!
alles liebe karin

Re: Bericht von Freitag!

Hallo Bettina! Das freut mich aber für Dich. War ja am Donnerstag auch zur NF-Messung.Bei mir ist auch alles supi.
Mensch Dein Kleines ist ja schon richtig groß.Meins war bei 12+5 gerade 5,5 cm. Aber Hauptsache alles ist ok.
Mir wollte mein FA auch nichts zum Geschlecht sagen. Habe gefragt, aber so richtig rausgerückt ist er nicht. Ich glaube sie wollen sich so früh noch nicht festlegen. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Liebe Grüße Katja

Re: Bericht von Freitag!

Hallo Katja! Super! Freut mich, daß bei Deinem Kleinen auch alles ok ist. Ist echt eine Erleichterung, wenn wenigstens schon mal die NF ok ist. Mein Sohn war damals auch immer genau so groß wie die Anzahl der Wochen eben waren, dieses Baby ist immer etwas größer als die Anzahl der Wochen. Mein Mann hat schon gemeint, daß es diesmal vielleicht ein großes Baby wird. Uff, freu mich dann schon auf die Geburt. ;-)) Wie sieht Dein Bauch eigentlich aus. Meiner ist schon erschreckend dick, sieht schon aus, wie in der 25 Woche. Aber Hauptssache ist, daß alles in Ordnung ist mit unseren Zwergen!!! Mit dem Geschlecht müssen wir noch etwas warten, obwohl ich irgendwie glaube, ich habe da was gesehen. Evlt. ein Junge. Aber sicher bin ich mir da nicht, weil ich ja kein Profi bin, im US-Bilder deuten. Könnte genauso die Nabelschnur oder sonstwas gewesen sein. Mal sehen, was es dann wirklich wird. Liebe Grüße, Bettina

Re: Bericht von Freitag!

Mein Mann war auch der Meinung er hätte einen kleinen Pipi gesehen.*grins* Aber er hat davon eigentlich gar keine Ahnung.Kann bei ihm auch ein Fuß gewesen sein.*lach*
Mein Bauch ist auch schon wahnsinnig rund. In meiner 1 SS konnte man im 5 Monat noch nix sehen, aber jetzt gehts so richtig rund. Ich glaube das es allgemein bei der 2 SS schneller geht. Das ganze Gewebe ist sozusagen schon ausgeleiert oder so. Dazu kommt noch mein Blähbauch.War auch schon unterwegs nach Umstandsklamotten Ausschau zu halten. Dann packe ich halt meinen Blähbauch da rein.*lach*
Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag. GLG Katja

Re: Bericht von Freitag!

Hallo liebe Bettina und Zwerg!!
Ihr zwei habt ja ganz tolle Nachrichten.*froooiii*
Schön das es deinen kleinen Mäuschen so gut geht und es fleißig wächst und gedeiht.
Weiter so klein Zwerg, da machst Du deine Mami und dein Papi so glücklich!!
ganz liebe Grüße von Kaira und Plums 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen