Suchen Menü

Bericht von Besuch beinm Internisten!!!

War heute Stunden beim Internisten,aber es hat sich gelohnt.
Echokardiogramm war super und komischerweise der Blutdruck auch 130/80,ist doch super oder,nur der Puls war zu schnell,war aber sicher die Aufregung 112 schläge pro min.
Mein Schwindelgefühl kommtz dann wohl sicher von der HSW,aber das soll nochmal genau abgeklärt werden,durch meine Hausärtztin.
Wegen meinen Händen,muss ich zum Ortopäten(weiß garnicht wie der geschrieben wird).
So und morgen geht es zum FA,Baby schaun!!*juhuuu,freuuu*
wünsch euch einen schönen Abend!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Plums 18+5
Bisherige Antworten

Re: Liebe kaira &plums

bitte frag nächstes mal Fr.Dr.Kabesie* *grinsel*:-))
hab ich dir nicht gesagt,das kommt von der HWS ??
was ist mit deinen händen ?das habe ich nicht mitbekommen?
egal hauptsache nix schlimmes!!!
alles gute für morgen bussi karin 23+4

Re:an Frau Doctor Kabesie!!!!

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Fr.Doctor!!!*strahl*
Ja ich werde das nächste mal gleich zu Ihnen kommen,da sitzt man wenigstens nicht 3 Stunden im Wartezimmer und die Diagnose von Ihnen ist ja auch nicht ohne!!*hihi*
Meine Hände sind kaum noch beweglich,bei den einfachsten Hangriffen schmerzen die höllisch und Nachts werde ich mehrmals,von diesen Schmerzen aus den Schlaf gerissen.Das muß auf jeden Fall noch abgeklärt werden.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!!
GGGGGGGGGGGGLG und ein Knuuuuuuutscher von Kaira u. Plums

Re: Bericht von Besuch beinm Internisten!!!

Auch ich wünsche dir morgen das Allerbeste und auf das dein Baby so richtig zeigt was es schon alles kann.Liebe Grüsse---Ulli

Re: tinini!!!!

Hallo liebe Ulli!!Ich danke Dir für die lieben Wünsche!!
wünsch euch einen schönen Tag!!!
*drück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plums

Re: Bericht von Besuch beinm Internisten!!!

Hallo Kaira,
hoert sich doch sehr gut an!! Ich wuensch dir noch gute besserung und viiiel schonung.. (ist wahrscheinlich schwer, gell?)
Petra

Re:petrak!!

Hallo liebe Petra!!!
Vielen Dank fürdie lieben Wünsche!!
Ja,Du hast recht,wenn man schon 2 Kids hat,ist nicht all zuviel mit Schonung,aber zwischdurch gehts schonmal,Beide sind ja keine Babys mehr.
wünsch Dir einen schönen Tag!!!
*liebdrück*
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Bericht von Besuch beinm Internisten!!!

Hi Kaira,
dann ist dein Blutdruck sonst wirklich nur die Aufregung.Aber kann der Orthopäde nicht auch wegen der HWS gleich mitgucken?Drück die Daumen für morgen und wünsch viel Spaß beim Baby-TV
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Immili!!!!

Hallo liebe Immili!!
Weißt Du wie ich über diesen guten Blutdruckwert gestaunt habe,war richtig pos. überrascht!!*freuuu*
Ja ich denke das wird der Orthopäde(du weißt wenigstens,wie der geschrieben wird)Alles gleich checken.
Dank Dir schöööön fürs Daumen drücken!!!
Ich wünsch Dir und klein Pupser einen wunderschönen Tag!!!
*knuddeldrück euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen