Suchen Menü

Bericht vom gestrigen FA-Besuch ;-)

Huhu, bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen und berichte heute noch schnell vom FA. Da unsere kleine Anna mit war, hat die FA extra US gemacht (wäre nämlich nicht dran gewesen). Echt voll lieb. Krümel hat gestrampelt ohne Ende. Und sie vermutet, dass wir wieder ein Mädel bekommen. Aber näheres wohl erst beim Fein-US, wo ich am 16. Termin hab. Ist das spannend. Ansonsten alles in bester Ordnung!
Drück euch ganz lieb
Eure Katrin (heute 18+0)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom gestrigen FA-Besuch ;-)

Hi Süße,
das ist ja schön!! :-) Bist Du vordatiert worden? Sonst hatten wir ja immer genau vier Wochen Abstand. Weiterhin alles, alles Gute, ich bin sooo froh, dass unsere beiden Krümel uns so viel Freude machen!!! :-)
Alles, alles Liebe,
Deine katrin (13+4)

Re: Bericht vom gestrigen FA-Besuch ;-)

Huhu, hab dir auch grad kurz geschrieben. Im Mutterpass wechsel ich immer Dienstag die SSW. Laut meiner Berechnung erst Freitags. Aber hört sich schon so toll an - 18+0 - da nehm ich die Zahl. Grins.
Einen wunderschönen Tag!
Deine Katrin

P.S. Du musst mal Dein Profil aktualisieren. ;-)

Re: Bericht vom gestrigen FA-Besuch ;-)

Hi Katrin,
Mensch,ist ja toll-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!mit demaußerplanmäßigen US wegen Anna,find ich echt tioll von Deinem FA.Wenn Du mal wieder außer der Reihe gucken willst-nimmst si9e wieder mit ;-)).
GGGLG Immi+Pupser13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen