Suchen Menü

Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

Erstmal super vielen lieben dank für alle daumen drücker! hab mich super gefreut darüber!!!!
Erstmal: dem kind geht es soweit gut,sie war noch,soweit man das in der 32.ssw im bauch sein kein,sehr aktiv.
Die nieren sind gott sei dank ok,er konnte keine anomalien feststellen.
das zu den guten nachrichten.
nun aber die weniger guten: Doc war sehr besorgt,was meine Blutdruckschwankungen angeht. leider hat er auch festgestellt,dass das fruchtwasser unter norm liegt und langsam knapp wird. laut wachstumskurven,die er immer erstellt seit der 21.ssw ist sie vom guten mittelbereich in den untersten bereich gerutscht,ihr gewicht wurde leider auch auf 1550 g korrigiert. die versorgung ist wohl nicht mehr die beste,er vermutet,dass sich bei mir langsam die gestose entwickelt. fazit: ich soll in die uniklinik mit frühchenstation. keine weiteren termine bei ihm geplant,ich nehme mal an,sie holen die kleine bald. lungenreifung wird dann in der uniklinik besprochen.er hat jetzt brief mit ergebnissen der FÄ heute früh zugefaxt,ich muss um 17.30 eh zur VU,da wird dann alles besprochen und in die wege geleitet.
kann euch heute abend also mehr dazu berichten,bin momentan in keiner guten seelischen verfassung.
danke für alle daumen
LG Bine+Gianna Sophie 31+5
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten-Teil 2

was ich noch vergessen habe: zum thema plazenta.
die versorgung rechts ist wie schon siet der 21.ssw sehr schlecht,aber links dafür gut! aber die versorgung kann reichen! hab jetzt oft gelesen,dass bei einigen das gleiche oder ähnliches diagnostiziert wurde: macht euch keinen großen kopf,ohne gestoseanzeichen wäre es bei mir wahrscheinlich auch anders gelaufen!
LG Bine

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten-Teil 2

Hi Bine,
Mensch,das ist ja doof!Ich drück die Daumen,das die sich nur vermessen haben und Euer Wurm deswegen so wenig wiegt.Bin dann mal gespannt,was bei Eurer VU heut abend raus kommt und warte auf Bericht von Dir.Halt die Ohren steif-meine Daumen hast Du :-)))
GLG Immi+Zoé32+2

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten-Teil 2

Hi Bine,
ich denk an dich und drück dir alle Daumen!!!!Bitte geb kurz Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt, alles Gute für euch!!! Anja

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass diese blöde Gestose erst mal nicht schlimmer wird! da ist die Medizin schon so weit fortgeschritten, aber dagegen gibt´s noch kein Mittel?!
GLG Nicola (30+2)

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

Hallo Bine,
ich drück Dir die Daumen dass alles gut wird und die kleine noch ein wenig im Bauch bleiben kann! *daumenquetsch*
Alles Liebe
Tanja 36+6

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

hallo bine,
mensch, das hört sich nicht gut an.
kann dir leider auch nur ein paar streicheleinheiten durch´s netz schicken und dir und klein sophie alles gute wünschen, meine daumen sind feste gedrückt!
du bist schon fast in der 33 ssw. und ein paar tage hat sie bestimmt noch, die man das hollen rauszögern kann und dann ist sie wieleicht klein aber nicht mehr unreif.
wirst sehen wird alles werden.
glg katja 32+6

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

Hallo Bine!
Ich wünsche dir und deinem Mäuschen das alles gut gehen wird.Ich denke ganz fest an euch*liebdrückdichmalfeste*
LG mona

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

Hallo Bine!
Na dann snd auch hier wieder alle verfügbaren Daumen gedrückt. Und wenn Sie Deine Tochter in den nächsten Tagen holen müssen, so zeigt uns doch de kleine Anne-Sophe von Loni76, das es zu schaffen ist. Und Deine Maus hat weitaus bessere Startvorraussetzungen.
Also Kopf und nicht runterkregen lassen- Ihr packt das schon!!!
LG Mandy, die schon gespannt auf Deinen Abendbercht ist.

Re: Bericht vom Termin beim Spezialisten gestern

Liebe Bine,
ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Aber glücklicherweise bist du nun ja schon relativ weit und dann in der Uniklinik auch wirklich gut aufgehoben. Die haben dort Erfahrung und werden schon alles tun, damit Eure Kleine ganz schnell groß und stark wird.Ich schicke dir jedenfalls schon mal ganz viel Kraft `rüber!!!
LG, Tanja ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen