Suchen Menü

Bericht vom Kettlerhof......das war toll!!!

Huhu!
Also wir waren heute ja in Haltern im Kettlerhof (bei Interesse webseite mit dem üblichem davor und dahinter).
Meine Nichte ist 16 Monate alt und hatte Spass wie sonstwas, sie hat ja auch null Angst und macht alles mit, Sommerrodelbahn, Wasserrutsche, Hüpfburg, Ponyreiten , Schafe füttern usw.....
Für mich war es auch toll, ich kenne den Hof aus meiner Kindheit und erkannte doch vieles wieder. Auch, wenn einige Dinge neu dazugekommen sind, ist der Freizeitpark nicht kommerziell ausgerichtet, die Preise sind sehr human finde ich.
Und Maja? Naja, sie hat fast die ganze Zeit geschlafen, und ist dann mit meiner Schwester Sommerrodelbahn gefahren, aber gaaaaaaanz langsam nur *lach*. Ein Foto folgt noch
Also für alle mit Kindern ab ca. 1 Jahr: Nix wie hin
Erschöpfte Grüsse von Anja & Maja, die nun geschafft sind und ins Bett gehen
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Kettlerhof......das war toll!!!

hallo anja,
habe auf deinen bericht gespannt. somiztist der kettlerhof eines unserer nächsten ausflugsziele. anna wird sich sicher freuen.
lg sandra

Re: Bericht vom Kettlerhof......das war toll!!!

wo ist der denn.....?? kerstin

Re: Bericht vom Kettlerhof......das war toll!!!

Hallo Kerstin,
der Ketteler Hof ist in Haltern Lavesum in NRW. Kann ich auch nur empfehlen. Für 8 EUR Eintritt pro Person bekommt man superviel geboten. Man kann dort auch Ponyreiten, das kostet allerdings 3 EUR extra (für 25 Minuten).LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen