Suchen Menü

Bericht vom GVK

Hallo liebe Mitkuglies!
Gestern war ja mein erster Termin beim GVK. Es war sehr schön mal andere Schwangere zu treffen. Zuerst hat die Hebamme jede Menge über sich erzählt und dann sollten wir uns vorstellen. Ich habe Glück und wir sind nur 5 Frauen. Da kann sich die Hebi auf jeden einzelnen konzentrieren. Dann haben wir noch Entspannungsübungen gemacht und schon waren die zwei Stunden rum, schade... Aber nächste Woche geht es ja schon weiter. Ich freue mich schon drauf. Der Kurs ist übrigens leider ohne Männer, aber einmal oder zweimal können sie mitmachen. Den Termin dafür wollen wir aber gemeinsam entscheiden, damit auch alle Männer kommen können.
GGGGGGLG Anja + 2 (23+4) und mein Meerschweinchen das hier vorm PC sitzt und schaut als würde es lesen können was ich hier schreibe... :o))))
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom GVK

Hallo Anja,
schön, daß er dir gefällt. Im moment ist bei mir an sowas gar nicth zu denken. sitze jeden tag bis mind. 20.00 Uhr am schreibtisch... ist echt viel im moment, aber schüler nehmen keine rücksicht. WAnn gibt es klassenarbeit zurück?? etc...
hoffe, daß ich januar trotdem einen machen kann. Alles Gute
Bettina
21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen