Suchen Menü

Bericht vom FA

Bisherige Antworten

jetzt auch mit text

hallo,
ich komme gerade vom Fa! Es war soo schön, unser zwerg ist 47,3 mm groß und hat ganz doll geturnt!! der arzt hat sogar drei Bilder gemacht! mein mann war total begeistert!! bin sogar vorgesturft worden auf 11+3!! dazu hab ich jetzt mal ne frage und zwar bin ich jetzt anstatt bei 10+5 bei 11+3?? D.h das meine SS dann ja kürzer wird dadurch oder bin ich jetzt falsch???
GGLG tabi

Re: jetzt auch mit text

hallo,
schön, dass alles bestens ist. :-))
ist immer ein irres gefühl, beim FA das kleine zu sehen, gell ..ich muss noch bis nächste woche warten...
ja, deine Schwangerschaft ist somit kürzer, dein Entbindungstermin ist dann ja auch früher.
schön, gell :-D
liebe grüße
ingrid

Re: jetzt auch mit text

liebe tabi,
erstmal gratuliere, dass alles okay ist.:-)
ich glaube ,dass die 5 tage auf oder ab nicht wirklich viel ausmachen.
vlg karin

Re: jetzt auch mit text

Herzlichen Glückwunsch erstmal das alles in Ordnung ist.
Ist immer wieder schön sowas zu lesen. *freu*
Wegen dem Entbindungstermin. Ich finde das mit dem Korrigieren nicht so toll. Zumindest wenn es kein riesen Unterschied ausmacht. Wenn Du das nächste mal zum FA gehst, kann es dann schon wieder ganz anders sein. Ich wurde mal ne Woche vorgestuft, dann 4 Wochen später ne Woche zurück. Also mich hat das immer nur irre gemacht. Ich glaube genau auf den Tag stimmen die Meßwerte nie so richtig. Da gibt es immer was zum korrigieren.
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen