Suchen Menü

Bericht vom FA

Guten morgen,
eigentlich ist nichts besonderes. Unser kleiner Schatz war sonst immer 3 Wochen voraus und das ist auch so geblieben. Wenn der Lütte bis zum Termin bleiben will bekommen wir nen Brocken glaub ich *lach*.
Da sie aber sämtlich Kopfmaße nicht richtig messen kann (der Kleine liegt einfach zu tief, sie kann die Punkte nicht richtig ansetzen) kann man das Gewicht nur grob schätzen. Demnach wäre er ca. 50 cm lang und 3500 gr. schwer, über den KU reden wir mal lieber nicht (da ja eh nicht meßbar).
Na ja, harren wir der Dinge die da kommen. Ob der MuMu auf 1,5 cm verkürzt ist oder schon 1,5 cm geöffnet ist kann ich nicht lesen, tippe aber auf das zweite, sonst hätte sie ja was von CL geschrieben :-). Aber macht auch nichts, in einer Woche darf ich ja dann zur Hebi und die hat immer viel mehr Zeit, da werd ich dann mal fragen.
Ach ja, das Magnesium darf ich dann auch so langsam absetzen. Tja, Mädels, so gaaaanz langsam scheint es ernst zu werden.
LG Janna ET eigentlich 23.04., laut US 12.04.
Bisherige Antworten

Nachtrag:

Ach ja. Aus Frust hab ich dann ja auch Schoki gegessen ohne Ende und siehe da, ich hab nur 2 Kilo zugenommen. Als ich versucht habe mich gesund zu ernähren und alles zuckerfrei bla, bla, hatte ich immer mind. 3 kilo mehr drauf. Also Schoki-Diät :-).
LG

Re: Nachtrag:

Hi Janna,
bei mir schlägt die Diät nicht an :-((.
Ich hab innerhalb einer Woche fast 3 Kilo zugenommen.Hab aber jetzt auch überall Wasser-keine Einlagerung,eher ein Dammbruch :-))
GLG Immi+Zoé ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen