Suchen Menü

Bericht vom FA

Hi,
die Waage habe ich überstanden... ups, aber ich hatte super viel Wasser in den Beinen, was das Wiegeergebnis nicht verbesserte.
Daher wurde sehr intensiv US gemacht, da es eben nicht schlimm ist, wenn es sich auf meine Beine auswirkt, aber es kann eben auch das Kind betreffen... aber es ist echt super drauf. Normalgroß, kein Riese, wie auch bei Pygmäen-Eltern.
Der Arzt hat Tilman alles super genau erklärt und genau gezeigt. Tilman verkündete dann aber, er wolle kein schwarzes Geschwisterchen.
Mein FA ist wieder da, die Op ist wohl nicht so verlaufen, wie er es sich gehofft hatte, aber hat hat eben volle Funktion auf einem Auge und das andere hat eine Blickfeldeinschränkung, nicht schön, aber man kann wohl damit leben.
Am Dienstag habe ich in HH FeinUS.
Vielen Dank für Eure NAchfragen, gedrückten Daumen und liebe Wünsche und ganz liebe Grüße von Ingeborg, 19+5
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo,
das mit dem Wasser ist ja doof, ich dachte, das kommt erst später in der SS? Könnten da vielleicht solche Stützstrümpfe auch helfen? Ich muss die ja wegen Thrombosegefahr tragen und finde es nicht soooo schlimm, nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber schön, dass es dem Baby gut geht! Werde auch versuchen, am Dienstag ans Daumendrücken zu denken!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen