Suchen Menü

Bericht vom FA,es wird ein...

Rapper!Aber nix genaues wissen wir nicht :-)).Es hat einfach keinen Bock sich zu outen!Die Lage wäre super,wenn Pupser nicht der Meinung gewesen wäre,die Nabelschnur genau zwischen den Beinen zu haben!!!Aber wir haben sonst alles gesehen.Er war am turnen-vom feinsten.Darauf sagte mein Doc zu uns,es wird wohl ein Rapper-so wie ES tanzt*lach*.Mein Schatz war seit 6 Wochen zum ersten Mal wieder mit und konnt sich nicht satt sehen...Wir sind beide überglücklich.Und der Doc sagte auch,das er stolz auf uns ist.Alles super entwickelt und ES müßte jetzt so ca.17-18cm groß sein.Ab Montag geh ich wieder arbeiten und je nach dem,wie mein Chef+Kollegen sich verhalten,darf ich weiter zur Arbeit,oder wenn zu viel Streß ist,bekomme ich ein Arbeitsverbot.
Vielen Dank also für Eure Daumen,sie haben wie immer geholfen.Auch die späteren Drücker waren noch rechtzeitig,hatten 45 Min.Wartezeit...
VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN...
GGGGGLG Immi+Pupser17+3
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA,es wird ein...

hi immi,
super,dass alles okay ist !!!
schönen tag und alles liebe
karin 22+2

Re: Bericht vom FA,es wird ein...

Hallo Immi,
ha, wußte ich doch, dass ich noch rechtzeitig zum Daumendrücken komme. Ich muss nämlich bei meiner FÄ auch immer länger warten. Aber jetzt habe ich alle VU-Termine auf 8.00 Uhr morgens gelegt, dass ist nämlich der erste Termin und da können sie ja noch nicht soviel Verspätung haben ;-)
Aber mal zu Euch: Schön, dass alles in Ordnung ist! Unser Drops hat sich ja auch so lange geziert mit dem Outen, nur beim Fein-US hatte sie dann keine Chanchen mehr. Zum Thema Arbeit hatte ich Dir ja letztens schon was geschrieben, laß Dich da bloß nicht fertigmachen und unterkriegen! Und Finger weg von den schweren Säcken!
Ich habe gerade Deinen Bericht weiter oben auch noch gelesen. Ja, Eltern sind schon manchmal ganz schön schwierig... aber versuch mal, Dich nicht so aufzuregen, bringt eh nix.
Lg,
Claudia 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen