Suchen Menü

Bericht vom FA Termin

Hallo. ihr lieben!
Nachdem ich mich länger nicht gemeldet habe, will mal kurz von meinem heutigen Fa besuch berichten.
Krümel ist jetzt SSL 6,5cm groß und hat uns nett zugewinkt.
Also alles okay.
Leider geht es mir nicht so gut. Ich bin an der Arbeit etwas auf Mißverständnisse gestossen und habe mich übernommen. Prompt folgten Bauchschmerzen. Der FA meinte es wären überreizte Mutterbänder und da es ja die 3 SS ist, hat er mich arbeitsmäßig erstmal aus dem Verkehr gezogen.
Wie es weitergeht müssen wir erst mal sehen. Jetzt habe ich nicht in 4 Wochen, sondern in 2 Wochen den nächsten Termin und muss fleißig Magnesium schlucken.
Aber hauptsache Kind ist okay.
GLG Agnes (SSW 12+6)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA Termin

Hallo Agnes,klasse das mit deinen Krümmelchen Alles in Ordnung ist.*freuuu*
Schön,gell,wenn man sieht wie fidel die Kleinen im Bauch herumturnen,könnte Frau vor Freude und Glück jedesmal Krokodilstränen weinen.*griiins*
Tut mir leid, das es auf deiner Arbeit Probleme gibt,aber jetzt bist Du ja erstmal Daheim und kannst Dich entspannen und diesen Stress aus dem Wege gehn.
Ich gehe auch aller 2 Wochen zum FA,wegen meiner Vorgeschichte mit den FGs und der EU und ich finde es sehr beruhigend,nicht 4 Wochen warten zu müssen.
Erhol Dich schön,gute Besserung!!
Ich wünche Dir und deinen Krümel weiterhin alles,alles Gute!!
ganz liebe Grüße und einen schönen Tag !!!
*seid lieb gedrückt* von Kaira und dem Plums 10+4

Re: Bericht vom FA Termin

hallo agnes :-))
schön, dass es deinem krümel gut geht !!
und du schone dich.:-)
vlg karin

Re: Bericht vom FA Termin

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme wie Du auf Arbeit. War auch eine Woche krankgeschrieben. Habe seit dem auch immer Unterleibschmerzen. Mußte 6 Stk. Magnesium pro Tag nehmen - und Bettruhe bewahren. Hat aber beides nicht so gefruchtet.
Jetzt nehme ich Bryophyllum 50% - ist homopatisch und ungefährlich für Kind. Den tip habe ich von einer Hebame bekommen. Seit dem geht es mir besser. Vielleicht wäre es auch was für dich.
Gute Besserung, Mary 12+6

Re: Bericht vom FA Termin

Hallo! Schön zu hören, daß es dem Baby gut geht!! Aber Du solltest jetzt erstmals ne ordentliche Ruhepause einlegen. Hinlegen und Beine hoch!!! Alles liebe, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen