Suchen Menü

Bericht vom FA :))))))

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja sooooooooo glücklich! Der Termin ist super gelaufen und unser Fusselchen ist schon 2,53 cm groß*staun*! Mein Arzt hat mich zwar 5 Tage zurückgestuft, aber darüber brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder? Er sagt, er sei sehr zufrieden und die Wahrscheinlichkeit, daß jetzt noch was schief gehen könnte, sei verschwindent gering. Ich könnte Luftsprünge machen*hüpfspringboing*. Fussel hat mir zugewunken, das war soo süß anzuschauen. Bildchen ist im Profil und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen 4. Advent.
Bussi
Petra +* und Fussel 9+5(oder doch 9+0?)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA :))))))

Glückwunsch!! Und mach Dir wg. der Zurückstufung keine Sorgen. Ich wurde auch schon 6 Tage zurück gestuft und meine FÄ sagte mir, dass das eben zur Individualität gehöre. Gibt kleine Babys und große. Und vielleicht holt Deins ja noch auf :-)
Dir auf jeden Fall viel viel Glück!
Jana

supiieee das freut mich :)) naja..wir haben hier halt alle wunderdaumen :)

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bericht! Freue mich soooooo sehr für Dich, daß alles ok ist. Wird ein richtiges Prachtbaby werden!!!Dir auch einen schönen 4. Advent!! GGGGGGGLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen